Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MmmhDas schöne Wetter genutzt für eine Tagesendrunde mit @Bonfra über die Hügel des Drachenfelser Ländchens. Zurück ging es durch das Ahr- und Rheintal nach Bonn Bad Godesberg. Hier kleine Rast in Remagen Kripp bei den zwei Treidelpferden von Johannes Brus am Rheinufer.
Anhang anzeigen 600690
Sorry, sehe da keine Verwindung?!Danke für die Info -wieder was gelernt.
Und dazu fällt mir noch das folgende Video ein:
schon krass, wie viel stärker sich das C40 gegenüber dem moderen Monocoque verbiegt/verwindet . Deutlich sichtbar in der Zeitlupe etwa bei 4:30 Min.
Aber klar - hätte ich die Wahl, würde ich wahrscheinlich lieber das C40 (oder OCLV) nehmen, fahr ja nicht so viel Pavé...
Und ab da hat es Klick gemacht. Es fährt sich sowas von genial, federt alle Stöße gut ab dank der filigranen Gabel und der langen Sattelstütze, ist sehr direkt und trotzdem nicht zu nervös. Einfach eine komfortable Rennsemmel in lila. Ich liebe es, damit zu fahren, und zwar richtig zu fahren.
...Landesverrat - aber OK
Man muss auch mal was Verbotenes tun...Landesverrat - aber OK
....so'n Hochsitz an der Richtigen Stelle kann praktisch sein, wenn man abends in der Dämmerung auch mal 'ne 'Gazelle' in freier Wildbahn erlegen will......
Moin Axel, außer den deutlichen Pendelbewegungen der Gabel und deren Übertragung auf Vorbau und Lenker kann ich auch Bewegung an Lenkkopf ausmachen. Da wirkt das Trek im Gesamtsystem viel ruhiger.Sorry, sehe da keine Verwindung?!
Moin Axel, außer den deutlichen Pendelbewegungen der Gabel und deren Übertragung auf Vorbau und Lenker kann ich auch Bewegung an Lenkkopf ausmachen. Da wirkt das Trek im Gesamtsystem viel ruhiger.
Mechanisch gesehen, treten die verschiedenen Arten der Belastung (Zug, Druck, Scherung, Biegung und Torsion) nur selten von einander isoliert auf - besonders unter solchen Extrembedingungen wie des Befahrens von Kopfsteinpflaster![]()
Mmmh... Mercier. Mag ich! Zeig mal mehr Bilder, bitte.
![]()
Lance wusste, was gut ist. In dem Fall sogar sehr gut.
Wie schön wenn zwei sich so inniglich verbunden sind!Anhang anzeigen 600948
Rot ist die Farbe des ausgehenden Sommers.
Feierabendrunde mit dem MAIRAG Arbeitstier und der Ehefrau.
Wie schön wenn zwei sich so inniglich verbunden sind!
Rolls bekommt von mir auch keinen Segen ;-)(der Rolls erweist sich leider als pain in the ass, der geht auf längeren Strecken gar nicht)