Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sehen bestimmt nur von oben so aus, drunter haben die eine Carbonsohle und Platten drunter geschraubt.60km mit Chucks!!
Respekt
Es ging um die sehr flexible Sohle.. das mit den Chucks hatten wir schon einmal hier. Ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll
Ich weiß. Darauf habe ich auch angespielt.Es ging um die sehr flexible Sohle
...
Carbon am Klassiker??? Bist Du bescheuert?
Aber das mit den Chucks hatten wir schon einmal hier. Ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll, die Galoschen machen mir keine Probleme und haben mit der Zeit auch ein paar zusätzliche und nützliche Belüftungsöffnungen entwickelt.
Letzten Sonntag während eine 200-er Runde entlang die Ardenner Ravels: ...
mach da doch im september/oktober ein saisonabschlusszweihunderterbrevet draus!Diesmal nicht Lüttich-Bastogne sondern die alte Eisenbahnlinien L31, L126 und der Ravel durchs Ourthetal. Eine Runde über Ciney und Marche-en-Famenne.
mach da doch im september/oktober ein saisonabschlusszweihunderterbrevet draus!
bitte aber meine urlaubsplanung zu berücksichtigen(eroica)
schade - aber zum glück finden sich ja auch sonst schöne wege, um kilometer zu schrubben..Ein DIY ist nicht Brevet-tauglich. Da ist die Kilometerbewertung anders, aus 200km wurden 228. Das krieg ich nie als Brevet genehmigt. Und die N4 nach Marche ist auch nicht Brevet-tauglich.
schade - aber zum glück finden sich ja auch sonst schöne wege, um kilometer zu schrubben..