• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Leg Dich doch einfach auf die Linke Seite ;). Ich hatte keine Lust noch an den Bildern herumzuspielen... :oops:
 
Oh, wenn´s hier schon Lob für die Handy-Schnappschüsse gibt werde ich vielleicht doch moch einmal gimp bemühen. :) Welche Fotogalerie meinst Du denn?

Dank noch einmal an den Christoph für den überraschend bequemen und originalen Sattel!
 
Carbon am Klassiker??? Bist Du bescheuert? ;)

Aber das mit den Chucks hatten wir schon einmal hier. Ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll, die Galoschen machen mir keine Probleme und haben mit der Zeit auch ein paar zusätzliche und nützliche Belüftungsöffnungen entwickelt. :)
 
Carbon am Klassiker??? Bist Du bescheuert? ;)

Aber das mit den Chucks hatten wir schon einmal hier. Ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll, die Galoschen machen mir keine Probleme und haben mit der Zeit auch ein paar zusätzliche und nützliche Belüftungsöffnungen entwickelt. :)

och, es gibt ja auch Carbon-Klassiker, die schon über 20 Jahre auf dem Buckel haben, da würde es ja dann passen.
PS: das mit dem bescheurt haben mich schon viele gefragt, vielleicht sollte ich mal echt drüber nachdenken ;)
 
Letzten Sonntag während eine 200-er Runde entlang die Ardenner Ravels:

IMGP1063.jpg


IMGP1064.jpg


IMGP1078.jpg


IMGP1082.jpg


IMGP1091.jpg


IMGP1121.jpg


IMGP1125.jpg
 
Auf den Spuren eines historischen Lüttich Bastogne Lüttich?
Ist das eine Ex Eisenbahnlinie die übergeteert wurde?

Genial einsam diese Ardennen
 
Diesmal nicht Lüttich-Bastogne sondern die alte Eisenbahnlinien L31, L126 und der Ravel durchs Ourthetal. Eine Runde über Ciney und Marche-en-Famenne.
 
Herrlich! Hier ist auch so ein Bahnradweg im Entstehen, aber das kann noch etwas dauern, bis der fertig wird. Am Ende wird er aber auch nur 13 km lang, denn dann kommt eine in den 80er Jahren angelegte Talsperre, auf deren Grund die Bahn weitergeht.
In Spanien soll es auch einige solcher Wege geben, aber ich habe noch keinen gesehen und schon gar nicht befahren.
 
Moin,

wenn Du wissen willst wo und wie alte Bahntrassen zu beradeln sind...

Guck ma bei Bahntrassenradeln.de vorbei. Wenn ich mich recht erinnere sind gute 80% aller in Deutschland vorhandenen beschrieben. Wenn Deine noch fehlt, ich glaube der Betreiber würde sich über eine Beschreibung freuen... ;)

trassierte Grüße

Martin
 
Letzten Sonntag während eine 200-er Runde entlang die Ardenner Ravels: ...

Mhhhm,

seeehr schön... :daumen:

So macht Radfahren doch gleich nochmal soviel Spaß. Besonoders chic an soclhen Strecken ist ja besonders in hügeligen Gegenden der Umstand, daß die Hm geradezu in homöopathischen Dosen bewältigt werden können... ;)

nivellierte Grüße

Martin
 
Diesmal nicht Lüttich-Bastogne sondern die alte Eisenbahnlinien L31, L126 und der Ravel durchs Ourthetal. Eine Runde über Ciney und Marche-en-Famenne.
mach da doch im september/oktober ein saisonabschlusszweihunderterbrevet draus!
bitte aber meine urlaubsplanung zu berücksichtigen(eroica);)
 
mach da doch im september/oktober ein saisonabschlusszweihunderterbrevet draus!
bitte aber meine urlaubsplanung zu berücksichtigen(eroica);)

Ein DIY ist nicht Brevet-tauglich. Da ist die Kilometerbewertung anders, aus 200km wurden 228. Das krieg ich nie als Brevet genehmigt. Und die N4 nach Marche ist auch nicht Brevet-tauglich.
 
Zurück
Oben Unten