• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ein DIY ist nicht Brevet-tauglich. Da ist die Kilometerbewertung anders, aus 200km wurden 228. Das krieg ich nie als Brevet genehmigt. Und die N4 nach Marche ist auch nicht Brevet-tauglich.
schade - aber zum glück finden sich ja auch sonst schöne wege, um kilometer zu schrubben..
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
da komme ich bei gelegenheit gerne drauf zurück - wird dann aber mit radanfahrt eher ein 400er minimum...

so sah es heute aus - meine mitfahrer waren allerdings modern unterwegs:

ich selbst hab das nishiki bewegt und den brooks swift titan probegefahren, passt gut, zumindest auf 100 km, übernächste woche wird er auf 300 getestet, dann weiß ich es wirklich.

 
IMAG0273-1.JPG

30 Jahre altes Rad vor 1000 Jahre alter Eiche
 
Ach du heilige Scheiße!!! Nur so ungepflegte Gammler und unrasiertes Gesocks!

Da will ich auch sein! :)
 
witzigerweise kommen die hipster dort garnicht so hipster rüber, sondern sind ganz normale leut. es scheint fast so als ob hipster auf der ganzen welt die wiener kopieren und irgendwas falsch machen ;) nur die deutschen in wien sind genauso wie die hipster in deutschland...
 
He, was ist das für ne Pumpe? Wo gibts die?

Eine alte Variante von Zéfal, den HP. Vor ein paar Jahre in Neerkant gekauft.

Ja, es war eine Tour mit Übernachtung. Freitags mit dem Rad von Tilburg nach Woudenberg (zwecks durkreuzung von Gegenden wo ich nicht so oft fahre), Samstags 200-er Brevet (ohne Packtaschen), je nach Wahl Samstagsabend zurück mit der Bahn (was es auch wurde) oder Sonntag noch eine Tour.
 
Zurück
Oben Unten