mindfield-e
nach fest kommt ab
Die Fotos wurden auf der Paartaltour zwischen Augsburg und Aichach geschossen.mindfield-e, ist ziemlich schön dort - wo ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fotos wurden auf der Paartaltour zwischen Augsburg und Aichach geschossen.mindfield-e, ist ziemlich schön dort - wo ist das denn?
der erste eindruck läßt tief blicken, bo ;-)Die Assoziation nach Betrachten der 2 Bilder lässt Schreckliches befürchten...
der erste eindruck läßt tief blicken, bo ;-)
ich dachte nu hatter abba die kinners nach hinten beordert und das verschrotten des raleighs will nicht so recht klappen.
hmm, soll'mer mal auf die kautsch ?
gruß
klaus ;-)
...der schlechteste Tag um RR zu fahren ist der 1. Mai:
-orientierungslose Jugendliche mit Flaschen in der Hand
-Familien und Gruppen mit Rollerblades, Rollern und Kinderrädern oder Rollatoren (je nach Alter)
aber am besten ist der Sraßenrand besetzt, gespickt mit Hilflosen, welche das erste mal in diesem Jahr in die Pedale treten und dann versagt die Technik
wochen(end)verstrahlte
...ich ziehe tiiiefst den Hut
Wieviele Stunden warst du unterwegs?
ich glaub, da verwechselst du zwei kölner - das war marcfw, der dem tod von der schippe gesprungen ist, ich war wg pers. kontakt nur der threadersteller...-v.a. kann ich mich noch an den "krankenhaus-thread" erinnern - super, dass du so schnell wieder (über-)fitt bist!
na. das war eher nicht so toll, da gab es viele, die schneller waren, ich bin um 7.00 wie alle gestartet und war um 01.20 wieder am startort...ich ziehe tiiiefst den Hut
Wieviele Stunden warst du unterwegs?