crispinus
Aktives Mitglied
Neue Zugvögel
machen noch lange keinen Frühling
machen noch lange keinen Frühling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch LK 110, den gibts doch fast überall. Gebhart, TA, S-Light, Miche, Sugino...
@Bonanzero : Dir ist vielleicht bewußt, daß ein solcher Satz nach Mitternacht an der Theke ungeprüft durchginge - vorher aber nicht?4-Arm hat LK 104, das ist was ganz Anderes. Aber 5-Loch-Blätter gibts zuhauf in 110. Sogar von Campagnolo.
Die riesigen Konversionsflächen, die die Amerikaner der Stadt Mannheim hinterlassen haben, werden peu à peu nach aller architektonischer Kunst zugewürfelt.
Besonders gut gefallen mir die EFH's mit bodentiefen Toilettenfenster zur Straße hin (leider nicht auf dem Bild, am Ende sitzt da einer).
Anhang anzeigen 639632
Sonnenschein. Auch mal schön.
Die erste Kranichformation gabs heute auch zu sehen – auf dem Flug nach Norden. Dann ist der Frühling wirklich nicht mehr weit.
Anhang anzeigen 639940
Überall Probleme …
Ganz genau genommen flogen sie nach Nordost ;-)
Mich hat heute aber ein anderer Zeitgenosse darauf hingewiesen das der kalendarische Frühlingsbeginn am 20. März entscheidend ist. Alles andere ist Klimaerwärmungsmist mit den daraus resultierenden Problemen.
Überall Probleme …
Ich bin zwar nicht gefragt, aber - ja- ich würde schwarze Reifen aufziehen. Mir fällt jetzt nichts ein was weniger als die hellgrünen passt