• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich bin zwar nicht gefragt, aber -...
... eigentlich finde ich im Allgemeinen farbige Streifen auf den Reifen, die gar noch die Farbe des Rades aufgreifen, gruselig. (oder aber was für fesche Jugendräder vom Raddiscounter zum Aufhübschen).
Aaaaber, diesem abgebildeten Rad stehen sie irgendwie! Ob des farblichen Kontrastes? Ob der schnörkellos schlichten Eleganz des Rades? :daumen:

Das Rad hatte ich schon mit den Reifen gekauft und erst mal drauf gelassen.
Das Profil ist noch gut und neue Reifen kann ich später immer noch kaufen.

Anhänge

• IMG_20181129_173115.jpg
    IMG_20181129_173115.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 38
Diese Woche hat es jeden Tag geregnet morgens, teilweise auch tagsüber. Aber da es nie besonders viel war, bin ich jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Mittwoch entdeckte ich, dass dieses schöne alte Fachwerkhaus komplett ausgebrannt ist. Ich hoffe, es wird wieder aufgebaut, stand bestimmt unter Denkmalschutz. Donnerstag gabs wieder den gewohnten nächtlichen Blick über Bielefeld und halb Ostwestfalen.
2019-02-06 13.15.10.jpg
2019-02-07 18.26.27.jpg

Bei fast 10 Grad (Plus!) waren das Springtierchen und ich heute an der Havel baden. Allerdings war nirgends eine Eisdiele offen! :confused:

2.jpg

Auf der anderen Uferseite übrigens die Heilandskirche in Sacrow, die außer den Berlinern auch alle Teilnehmer der Currywurst-Tour 2017 kennen.

Edith, äh @Quick Nick sagt: Die Currywurst-Tour war 2018! Recht hat er!

Zuletzt bearbeitet:
Bei fast 10 Grad (Plus!) waren das Springtierchen und ich heute an der Havel baden. Allerdings war nirgends eine Eisdiele offen! :confused:

Anhang anzeigen 640502

Auf der anderen Uferseite übrigens die Heilandskirche in Sacrow, die außer den Berlinern auch alle Teilnehmer der Currywurst-Tour 2017 kennen.

Mann, wie die Zeit rennt... :eek::D

Wintersport mit Nishiki (nicht Ski ;))

Anhang anzeigen 640462

och nee , Nishiki Olympic . Das passt ja so gar nicht zu Dir und überhaupt , eigentlich hast Du doch gar keinen Platz daheim für das Olympic .
Du spielst doch bestimmt seit langen mit dem Gedanken , das Teil muss endlich weg und Platz machen für was schöneres aus Columbus oder so.

Also ich würd Dir schon helfen dabei.....

Zurück