Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... eigentlich finde ich im Allgemeinen farbige Streifen auf den Reifen, die gar noch die Farbe des Rades aufgreifen, gruselig. (oder aber was für fesche Jugendräder vom Raddiscounter zum Aufhübschen).Ich bin zwar nicht gefragt, aber -...
Falls er nicht jaulend das Weite sucht...Ääächt ....
hellgrüne Reifen am gelben Rad.
Da verbellt dich im vorbeifahren aber jeder Blindenhund .
Hach war das früher schön, wenn wir im Winter mit den Radrennschuhen unterwegs warenWintersport mit Nishiki (nicht Ski )
Bei fast 10 Grad (Plus!) waren das Springtierchen und ich heute an der Havel baden. Allerdings war nirgends eine Eisdiele offen!
Anhang anzeigen 640502
Auf der anderen Uferseite übrigens die Heilandskirche in Sacrow, die außer den Berlinern auch alle Teilnehmer der Currywurst-Tour 2017 kennen.
Mann, wie die Zeit rennt...
Oder wenn man als Touri mit dem Schiff von Potsdam die Schlösserrunde bucht. Dann kennt man das auch.
Rennt??? Es wird höchste Zeit!
Na, ich dacht, die Currywurst Tour war erst letztes Jahr? Oder gabs 2017 auch schon eine?
Was ist mit den Schaltsockeln?
Was ist mit den Schaltsockeln?