Nun, ich kann endlich auch wieder etwa präsentieren. Aus Gründen, die sich nervenaufreibend heute dann doch nicht ausräumen ließ en, mußte ich mir einen Tag Urlaub nehmen, ausgerechnet am ersten der anstehenden Kaiserwettertage für einen Februar.
War es am späteren Vormittag erst doch noch was frisch, änderte sich das spätestens am bereits mal gezeigten Etzenroder Hof, wo mir gleich beim Abstellen der Gazelle an der Mauer der Schweiß runterlief (zu warm an):
Anhang anzeigen 642079
Noch nicht ganz in Positon auf dem Feld (keine Sorge, das war Ackersenfgründüngung, die wird eh im Märzen für die Rüben oder so noch umgebrochen) kam sehr zügig dieses nederlands taalige Gruppetto
angeschnürt. Die Gesichter hab' ich mal unkenntlich gemacht, a) weil ich nicht weiß, ob die auch in Nl als unschädliches Beiwerk (im Rechtssinne) durchgingen, und b) weil ich keinen bloßstellen möchte, der vielleicht zu Hause oder auf Arbeit was anderes angesagt hatte... Man beachte aber den Kollegen in der Führungsarbeit: kurze Hose!
Habe die Holländer nicht momentan Krokusferien? Dann werde die Kollegen wohl doch keine Krankenscheine haben...