Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Und die von mir gewohnten "von hinten am Bein vorbei"- Fotos gab's auch, dafür muss man nicht anhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die von mir gewohnten "von hinten am Bein vorbei"- Fotos gab's auch, dafür muss man nicht anhalten Anhang anzeigen 675771Anhang anzeigen 675772Anhang anzeigen 675773Anhang anzeigen 675774Anhang anzeigen 675775Anhang anzeigen 675776Anhang anzeigen 675777Anhang anzeigen 675778Anhang anzeigen 675779Anhang anzeigen 675780
verausgab dich mal nicht so, 230 km stehen morgen an !!!Anhang anzeigen 675789
Die Schranke auf dem Weg nach Bolsward war unten, aber es kam kein Zug sondern ein Boot. Is mal was anderes.
verausgab dich mal nicht so, 230 km stehen morgen an !!!
Goede reis en een punctie-vrije rit
??
Danke, mit Hin-und Rückweg sind es 265 km. Heute war nur lockeres Rollen angesagt.
Ich wollte Vorbild sein für @RoquefordKomm, du wolltest doch nur mit deinen frisch rasierten Waden angeben.
Hatte ich eigentlich schon 'mal erwähnt, wie geil sich das Coppi fährt?! bin jedes Mal wieder begeistert. Ich glaube, das darf wieder mit nach Giaole diese Jahr. Ist dann eben Rad Nummer drei. Egal, aber das Rad und die Kurven - wie füreinander gemacht!Kleine Spessartrunde ca 70km Regeneration nach letztem WE. Traumhaft schön durch den Spessart von Steinau über Schlüchtern nach Bad Brückenau und dann über den Erlebnispark wieder zurück. Es war so schön, das ich kaum zum fotografieren kam. Ihr müsst es mir wohl glauben, da ich in meine Richtung allein unterwegs war. Entgegen kamen mir aber Heerscharen von Rhön-Radlern. Es war Radmarathon und viele führen mit.
naja,
mehr als lockeres Rollen ist das mit 12.000 anderen aufm Radweg auch nicht.
Anhang anzeigen 675800
Anhang anzeigen 675802
Wenn du nicht trittst, kommst du trotzdem über die Strecke
Anhang anzeigen 675803
Ein paar davon wirklich mit einem Hollandrad!Es sind sogar 15.000 Starter/innen.
Ja, wir starten dieses Jahr erst kurz vor 6 Uhr.Ein paar davon wirklich mit einem Hollandrad!
Wann startet eure Gruppe, ist es da schon hell?
Rechtschaffen glückliche Finisher
Anhang anzeigen 674356
sehen so aus. mal sehen ob ich im Forum noch irgendwelche Spuren dieser rundum top Veranstaltung entdecke: Velowino, Weinheim.
Das ist ja das Schöne im Radsport, du musst nur schneller fahren, dann dauert's nicht so lange...Puh, Respekt. 9h im Sattel wär mir zu lang. Hut ab!!!
In Sachen "stylisches Material" sind Dir Deine beiden Jungs aber klar voraus und die wollen keine Pommes de Terre sondern Spaghetti und Gelato.