mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Und die Wassermoleküle im Bachlauf, den man im Hintergrund sieht (das wäre meine Antwort gewesen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Wassermoleküle des Bachs im Hintergrund (Was meine Antwort gewesen wäre).Deine Mühe in Ehren, ein Eis ist sie wert. Ich hatte nur drei Bilder gemacht. geändert haben sich da nur Luftmoleküle.
Kannst Du Dir doch gaa nich leisten
Hey ! Lass uns den Club der Vorbauschweine gründen !Gruß aus ClapowoAnhang anzeigen 674979
Ein Traum! Das klingt nach einem gelebten Wochenende! Danke fürs mitnehmen und hoffentlich bis bald mal!Meine letzte Ausfahrt leider nur kurz aber trotzdem schön.Anhang anzeigen 675256Anhang anzeigen 675257Anhang anzeigen 675258Anhang anzeigen 675259
P.S. die Stylepolizei warnt, im südlichen Teil Tirols kam es am Wochenende aufgrund massiver Wetterbesserung zu erheblichem Radleraufkommen. Entgegen der stylepolizeilichen Vorgaben waren einige Verkehrsteilnehmer mit unangemessenen Beinhaar sowie für die Situation völlig unangemessenen Schuhwerk unterwegs. Aufgrund der hohen Fluchtgeschwindigkeit der Täter konnten keine stylepolizeilichen Massnahmen angeordnet werden. Dir Stylepolizei bittet die Bevölkerung daher um erhöhte Aufmerksamkeit und Mithilfe bei der Festsetzung dieser Personen. Die oben gezeigten Fahndungsfotos zeigen leider nur eine Person, die sich zwischenzeitlich durch Flucht, die Stylepolizei geht von einem gelungenen Fluchtversuch in Richtung Niederlande aus, einer stylepolizeilichen Massnahme entzogen hat. Die Stylepolizei hat daher ein Amtshilfeersuchen an die Niederländischen Kollegen gestellt.Meine letzte Ausfahrt leider nur kurz aber trotzdem schön.Anhang anzeigen 675256Anhang anzeigen 675257Anhang anzeigen 675258Anhang anzeigen 675259
Das ganze Frühjahr habe ich fleissig Runden durch die Polder rund um "010" Rotterdam gedreht.. jetzt war es mal schwer wieder Zeit für ein Special.
Ende letzter Woche bin ich mit dem ersten Zug frühmorgens nach Dordrecht, wo mich Kollegen eingesammelt haben. Dann eine lange lange Fahrt runter in den Süden. Dahin wo die hohen Berge stehen. Wir haben große Pläne mitgebracht. Größer als der Hügelrücken hinter Utrecht jedenfalls
Den nächsten morgen lassen wir dennoch geruhsam angehen. Es wird kurz vor Mittag bis wir uns endlich alle für die richtigen Klamottenschichten entschieden und auch sonst alle Kleinteile in den Reisetaschen wiedergefunden haben. Macht nix, der erste Hügel auf der Liste steht schließlich quasi direkt vor der Haustür ..
Anhang anzeigen 675234
Unten kommt nach den ersten zwei Kilometern eine Schranke - offiziell noch gesperrt, aber man kann schon noch ein gutes Stück weiter rauf fahren, haben wir uns sagen lassen. Na, dann also los !! Für mich eine Premiere, rauf auf den .. - na wer errät's ?!?
Anhang anzeigen 675235
Die Kollegen sind alle modern unterwegs, bei mir ist es das Grandis, das mit auf der Reise gegangen ist. Hinten am Vorabend noch etwas größere Ritzel obenrum montiert, so dürfte das gehen. Im Gesamtklassement mit den 50/34er Kollegen habe ich kaum eine Chance, doch insgesamt komme ich gut voran
Anhang anzeigen 675236
Etwas später dann wird es zunehmend offensichtlich, wieviel Schnee tatsächlich noch liegt.
Anhang anzeigen 675237
War letztes Wochenende noch an der Abzweigung zum Nachbarpass Schluss, so können wir doch bis weniger als 100 Höhenmeter unter den Gipfel fahren. Dort ist aber wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht. Nächstes mal vielleicht ein Fatbike mitbringen ? ..
Anhang anzeigen 675238
Wie auch immer, wir sind deutlich weiter gekommen, als wir es die letzten Tage nach wieder und wieder gemeldeten leichten Schneefällen erwartet haben. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht fahren wir ab, zurück ins Tal. Diesen Abend können wir alle sicher gut einschlafen.
Anhang anzeigen 675239
Ich möchte lösen: Stelvio
Und die Kurven hinterm Haus ? Andere Seite Stelvio ?
Und die Kurven hinterm Haus ? Andere Seite Stelvio ?
Ich möchte lösen: Stelvio