Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es noch, oder gibt es womöglich irgendwo schon- einen detailierten Reisebricht geben? Äußerst spannend was du da treibst. Bin neidisch.Gruß aus EstlandAnhang anzeigen 680169
Der Allrather, gibts ihn also noch wie schön! In den 80ern hab ich ihn wöchentlich bestimmt 3-4 Mal "erklommen" gemeinsam mit den Longerichern. Lang ist es her, danke für die schöne ErinnerungVollrather Höhe
Der Allrather, gibts ihn also noch wie schön! In den 80ern hab ich ihn wöchentlich bestimmt 3-4 Mal "erklommen" gemeinsam mit den Longerichern. Lang ist es her, danke für die schöne Erinnerung
Fällt mir grade noch ein: Ein damaliger Trainingskollege ist mal in der Neujahrsnacht rauf gefahren. Begründung: Er wollte auch mal 1. auf dem Allrather sein...
Sieht gut aus. Nur diese Tasche! Die muss weg!!! Das größte, was erlaubt ist, ist die eine faustgroße Schlauchtasche, aber nur bei Alltagsrädern. Ansonsten gibts Trikottaschen.Im Rahmen schulischer Thementage ging es heute zur Exkursion zum Markkleeberger See. Da habe ich die Fahrt dorthin gleich als Testfahrt vom Catalano genutzt
Anhang anzeigen 680563
Anhang anzeigen 680564
Anhang anzeigen 680565
Und bei der obligatorischen Eispause
Anhang anzeigen 680566
mit Blick auf den See
Das Rad fährt sich wirklich gut. Raufgesetzt und wohlgefühlt. Kein murren, kein zicken, alles so wie es soll Und es rollt wie ein Bienchen Nur die Bremsen könnten ein bisschen mehr machen Aber bei den alten Belägen ist es auch kein Wunder...
Und ich habe mich mal dazu durchringen können den Maillard Alu Schraubkranz zu entnosen
Trikot hatte ich heute nicht an, auch keine Radlerhose, weil wir zwei Stunden rumgelaufen sind. Da musste ich alles nötige dort verstauen. Schön ist sie aber wirklich nichtSieht gut aus. Nur diese Tasche! Die muss weg!!! Das größte, was erlaubt ist, ist die eine faustgroße Schlauchtasche, aber nur bei Alltagsrädern. Ansonsten gibts Trikottaschen.
Die Tasche ist ok. nutze ich ähnliche immer gerne. Ins Trikot kommen dann eher Zusatzflaschen bei der Hitze. Nicht von der normativen Engführung beeindrucken lassen. Radmagazine diskutieren turnusmäßig Beinrasur, das erinnnert fatal an wenig souveräne Frauenmagazine.Trikot hatte ich heute nicht an, auch keine Radlerhose, weil wir zwei Stunden rumgelaufen sind. Da musste ich alles nötige dort verstauen. Schön ist sie aber wirklich nicht
Ich verstehe auch nicht, was es da zu diskutieren gibt...Die Tasche ist ok. nutze ich ähnliche immer gerne. Ins Trikot kommen dann eher Zusatzflaschen bei der Hitze. Nicht von der normativen Engführung beeindrucken lassen. Radmagazine diskutieren turnusmäßig Beinrasur, das erinnnert fatal an wenig souveräne Frauenmagazine.