Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das noch gleich für ein Gepäckträger?Abschiedsfahrt.
Anhang anzeigen 680703
Vom Rad. Das war die Übergabefahrt.Verabschiedung vom (Urlaubs)Ort oder vom Rad?
![]()
VO Constructeur, etwas modifiziert (gekürzt und neue Löcher gebohrt).Was ist das noch gleich für ein Gepäckträger?
... und am sonntag dann nach ottenbach?
... m
Als Text nehmt einfach einen der vier letzten, zu heiß zum sabbeln.
Die Bilder sollten diesmal reichen.
Ach doch, ein Stillleben habe ich noch für Euch:
![]()
Sehr schön! Den Herrn in Bronze am Wegesrand hab ich noch nie bemerkt.
551 Hm
.....................auf ~ 11,5 km sollten es auch heute wieder werden.
Ich brauch ja noch deutlich mehr Training fürs Grauen..........
Nachdem ich etwas pausieren musste weil mir die Super Record Bremsen vor acht Tagen die Handgelenke überlastet haben (was ich aber erst bei der Auffahrt vor sechs Tagen gemerkt habe) sollte es heute wieder gehen.
Ich finde es klasse mein Rädchen einfach so in den Bürgerkäfig "werfen" zu können und es genau so leicht auszuladen ist:
Ganz am Anfang ist eine laaaaange Gerade die mir wirklich uff'n Nerv geht, da hilft nur runter gucken:
Aber natürlich kommen (zum Glück) auch irgendwann Kurven, die blöden Rüttelstreifen nerven aber nur:
Beim der Auffahrt kann man noch auf den weißen Streifen ausweichen, aber bei der Abfahrt muss man unweigerlich drüber knallen. ?
Kleine Pulspause oberhalb der Applauskurve:
Warum musste ich am Sandplacken nur an den @Profiamateur denken ??
Bananenpause. Ja da bin ich hoch, auf dem Photo schaut das immer so harmlos aus:
Ride in Peace Brother:
Und so habe ich es mal wieder hoch geschafft:
Aber was bin ich froh das hübsche kleine Blatt zu haben:
Bin heute oben, trotz der Hitze, in einem nicht ganz so desolaten Zustand angekommen. Ob das Trainingseffekt ist? Drei Mal hoch ist eigentlich etwas zu wenig für einen merklichen Effekt.
Nur warum jetzt meine Waden schmerzen während nach den letzten Auffahrten die Oberschenkel gejammert haben verstehe ich noch nicht so ganz.
ist mir aber auch egal.![]()