G
Gelöschtes Mitglied 88782
Und Bernd muß immer auf Dich alten Tritschler warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und spätestens hier manifestieren sich 2 Halbe im Doppelposting ?Hallöle!
Da sich die Temperaturen mit Heute um 28 Gräder mal wieder im angenehmen Bereich befanden, in ich schon früh los.
Es ging zunächst immer an der Wertach entlang Richtung Süden, dann scharf links weg Richtung Lech und Staustufe 23.
Dann ca 20 km lechaufwärts und schließlich auf der anderen Seite wieder abwärts. Um den Merchinger Baggersee und schließlich wieder lechabwärts zum Kuhsee. Diesen umrundet und weiter ging’s.
Da haben sich gerade die Beiträge mit denen von Dir überschnitten, deswegen gabs beim ersten einstellen ne Fehlermeldung!
Im Übrigen ist man/ bin ich nach 2 Halben in 2 Stunden nicht betrunken. Und schon garnicht wenn man danach noch 2 Stunden chillt. Auch die Temperatur war gegen 19 Uhr schon sehr moderat .
Wie geschrieben bin ich schon gegen 9 in der früh los, Bussi!
Da haben wir uns mal wieder oben verpasst...Als Text nehmt einfach einen der vier letzten, zu heiß zum sabbeln.
Du wirst noch zum Bergfahrer.
Danke für's mitnehmen!
Da haben wir uns mal wieder da oben verpasst...
Abendrunde mit Schattenspielen über rund um den Bersch.
Dauert locker 20min die halbwegs 'raus' zu fahren
Ich schrieb ja auch, ich wäre nach 2 Halbe betrunken ...
Ohne zwei Halbe (sorry @Don_Camillo, zwei Halben hört sich einfach nur falsch an ) steig ich doch garnicht erst aufs RadDauert locker 20min die halbwegs 'raus' zu fahren
Das schaffst du nicht in 20 min! 1l Bier hat ca. 400-450 kcal. Je nach Gewicht und Intensität des Fahrens verbrennst du 400-700 kcal/h, nur bei extremen Anstrengungen, wie die meisten hier sie meiden werden kann das bis 1000 gehen. Daher solltest du eher an 40-60 min denken...Dauert locker 20min die halbwegs 'raus' zu fahren
Ich kann mich an ' ne knappe, halbe Stunde Tunnelblick nach einer solchen Aktion erinnern. Aber danach ging's wieder und die Kollegwn hinter mir waren auch ganz froh, dass ich dann aufgehört habe Tempo zu machen.Das schaffst du nicht in 20 min! 1l Bier hat ca. 400-450 kcal. Je nach Gewicht und Intensität des Fahrens verbrennst du 400-700 kcal/h, nur bei extremen Anstrengungen, wie die meisten hier sie meiden werden kann das bis 1000 gehen. Daher solltest du eher an 40-60 min denken...