Ich kam erst heute Nachmittag dazu mich uff's Rädchen zu schwingen.
Plan war eine ganz kleine Runde zu drehen und paar Nachzüglern beim Ironman noch etwas Applaus zu spenden.
Wat für ne Bruthölle, 37-38°C sind einfach zu viel für solche Leistungen.
Wat bin ich froh nur ein bisschen rollen "zu müssen" um meine Haxen zu lockern.
Da ich mich Abseits der Straße halten musste, nahm ich was für leichtes Gelände.
"Meinen" Bahnübergang gibt es ob der andren Runde gleich zu Anfang:
Eine Straße die gesperrt war weil sie auf die Ironman Strecke führt:
Kleine Exkursion neben der Strecke, ich hatte wirklich kurz überlegt mich da rein zu setzen:
Zum Glück (oder zu ihrem Pech) kannten die Teilnehmer/innen das Plätzen nicht, sonst wäre der kleine Strand ein paar Meter unterhalb da voller Menschen in bunten Klamotten gewesen.
Auf dem Weg zur und an der Penalty Box:
__
War echt cool, ein bisschen mit einem Schiri gequatscht. Der wollte mir auch gleich was zu trinken anbieten. Dahinter lagen ein paar Teilnehmer/innen im Schatten.
Habe noch etwas mit einer Kanadierin gequatscht die auf den Besenwagen gewartet hat.
Sie hat schon einige Trias gemacht aber so eine Hölle hat sie noch nicht erlebt.
Unglaubliche Leistung aller, auch der Orga und Marschalls. Auf der andren Seite sperrte jemand seit über neun Stunden die Einmündung und war wahrscheinlich schon gut durch. Dann musste ich vor dem Mohnkuchen fliehen, sonst wäre ich noch schwach geworden. ?
Unten in Bad Vilbel:
Oben in Bad Vilbel am "Heart Break Hill":
Hier habe ich am längsten gestanden und wie vorher auch allen lautstark applaudiert.
Da kamen aber Gestalten vorbei bei den der Ersthelfer in mir am liebsten zugegriffen hätte. Besondere Sorgen habe ich mir dann über eine Asiatin gemacht die über dem Trikot noch eine langärmlige Jacke trug. Die sah mehr als nur fertig aus. Ich bin ihr mit reichlich Abstand auf dem Gehweg gefolgt bis sie oben war und wieder einen Rhythmus gekurbelt ist.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen das ich dieses Hügel zwar mit dem kleinen Blatt aber wegen Ausfall der Schaltung mit dem drittkleinsten Ritzel auf dem Gehweg gefahren bin und überhaupt keine Probleme hatte. Normalerweise kurbel ich da 39/26 und bin fast am Eingehen. Das Training zahlt sich vielleicht doch schon aus.