Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
da hier keiner zwischenfunkt - hat man dir schon gesagt, daß der flite mal gar nicht geht???!!!
Und es fehlen die Conti GP Classic lieber @Quick Nick ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hier keiner zwischenfunkt - hat man dir schon gesagt, daß der flite mal gar nicht geht???!!!
Sehr schön, erinnert mich an meine Gazelle, wie sie vor einem Jahr aufgebaut war. Jetzt trägt sie ein superbes Gewand, was ihr auch gut steht...Find ich ja voll nett, dass ihr mir extra Platz gelassen habt, so kann ich direkt nahtlos anknüpfen. ?
Heut war ich auf dem gleichen Weg unterwegs, nur andersrum. Und nochmal ein Bombenwetter zum Feierabend gehabt, ein Träumchen
Wer findet die beiden Autos? ?Anhang anzeigen 689881Anhang anzeigen 689882Anhang anzeigen 689884Anhang anzeigen 689885
Anhang anzeigen 689890Anhang anzeigen 689891Anhang anzeigen 689887Anhang anzeigen 689888
Danach musste er dich wieder schieben?...
5 km ist der Kleine alleine gefahren.
Seh ich da ein ordentliches Rad bei der Frau? PS: eigentlich wollte ich nächste Woche auch mit der Familie und dem Rad in der Rostocker Heide rumcruisen.Gestern Familien-Ausflug in der Rostocker Heide
Anhang anzeigen 689912
5 km ist der Kleine alleine gefahren.
Oh man... Bestimmt nächstes Jahr wieder! Ich drücke die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung?PS: eigentlich wollte ich nächste Woche auch mit der Familie und dem Rad in der Rostocker Heide rumcruisen.
Kann mich täuschen, aber der ist auf den Bildern recht weit vorne geklemmt. Für die Schienen hinten dann nicht ganz so ideal die Belastung.
LG Manuel
Ich dich auch!Oh man... Bestimmt nächstes Jahr wieder! Ich drücke die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung?
Bis dahin vielleicht sowas?
Schneller als der Krankhausrolli ist der bestimmt und die Farbe kann man ja bestimmt noch anpassen
Ja. Allerdings braucht es mal ein neues Farbkleid. Meine Frau findet so mintgrün ja gar nicht so schlecht. Hast du einen Tip, wo man so'n Farbton für einen Selbstversuch herbekommen könnte?Seh ich da ein ordentliches Rad bei der Frau?
Das wird schon wieder.PS: eigentlich wollte ich nächste Woche auch mit der Familie und dem Rad in der Rostocker Heide rumcruisen.
Erwischt. ?Danach musste er dich wieder schieben?
Dann muss ich nur noch meinen Arzt hier anmelden!Ja. Allerdings braucht es mal ein neues Farbkleid. Meine Frau findet so mintgrün ja gar nicht so schlecht. Hast du einen Tip, wo man so'n Farbton für einen Selbstversuch herbekommen könnte?
Das wird schon wieder.
Der ganze Klassikerteil des Forums ist da guter Hoffnung.
Keine Sorge, der will nur zum Friseur.
Boris Johnson auf der Flucht ?