Nee, Pulsnitz=Freundin, Berlin=Wohnstatt, Kühlungsborn=Arbeitseinsatz (natürlich immer mit Rad im Gepäck )Pulsnitz - Kühlungsborn - Berlin.... du kommst ja ganzschön rum. Fahrradfernkurier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Pulsnitz=Freundin, Berlin=Wohnstatt, Kühlungsborn=Arbeitseinsatz (natürlich immer mit Rad im Gepäck )Pulsnitz - Kühlungsborn - Berlin.... du kommst ja ganzschön rum. Fahrradfernkurier?
Heute Morgen auf der gesperrten Silvretta Hochalpenstrasse:
...
Wie lange braucht man ungefähr für 120km Mittelgebirge als halbwegs fiter Fahrer? Ich hätt' Lust, mal zu meinen Großeltern mit dem Rennrad zu fahren.
Grüße,
Albrecht.
Anschließend Bitte die Kommentare hier posten:Wie lange braucht man ungefähr für 120km Mittelgebirge als halbwegs fiter Fahrer? Ich hätt' Lust, mal zu meinen Großeltern mit dem Rennrad zu fahren.
Grüße,
Albrecht.
Wie lange braucht man ungefähr für 120km Mittelgebirge als halbwegs fiter Fahrer? Ich hätt' Lust, mal zu meinen Großeltern mit dem Rennrad zu fahren.
Grüße,
Albrecht.