roykoeln
Aktives Mitglied
ey, der ist gesluppt - das geht hier eigentlich nicht
hast aber glück, deshalb gucke ich mir das lenkerband nicht genauer an...
hast aber glück, deshalb gucke ich mir das lenkerband nicht genauer an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich nicht verstehe: wieso ist in der Spiegelung auf dem Vorbau zweimal der Fahrer zu sehen?
Anhang anzeigen 742790
Die Reflexion könnte sich ja auch auf die gesamte Breite verteilen ...
Die Reflexion könnte sich ja auch auf die gesamte Breite verteilen ...
@Landscape Ich finde, Du solltest den Vorbau jetzt solange nachpolieren, bis Du Dich insgesamt nur einmal siehst, also 2x exakt eine Hälfte von Dir. Im KdM dürftest Du den Vorbau so wie er jetzt ist nicht zeigen...sind die beiden Flächen eben kleine Konvexspiegel und fangen daher beide den Fahrer ein
Genau genommen sind da doch drei Fahrer, oder was ist das Grüngraue über dem schiefen Oberrohr in der Mitte?
@Landscape Ich finde, Du solltest den Vorbau jetzt solange nachpolieren, bis Du Dich insgesamt nur einmal siehst, also 2x exakt eine Hälfte von Dir. Im KdM dürftest Du den Vorbau so wie er jetzt ist nicht zeigen..
Na das nachpolieren sorgt doch nur für noch mehr glattlutschen und damit noch mehr Konvexität.@Landscape Ich finde, Du solltest den Vorbau jetzt solange nachpolieren, bis Du Dich insgesamt nur einmal siehst, also 2x exakt eine Hälfte von Dir. Im KdM dürftest Du den Vorbau so wie er jetzt ist nicht zeigen...
Klugscheißmodus an, weil da oft Verwechslungen auftreten: Der Europarat ist nicht dasselbe wie der Rat der Europäischen Union und hat deutlich mehr Mitglieder als die EU. Vor dem Europarat dürfte der Union Jack also hoffentlich noch etwas länger bleiben...Am Abend fuhr ich noch etwas durch Straßburg. Hab die Stadt selten so ruhig erlebt, viele Radwege sind angelegt worden, man ist deutlich sicherer unterwegs als in den Neunzigern. Der Union Jack hing noch am Europarat, Regen fiel nur soviel, dass die Straßen schöne Reflexionen gaben, frühlingshafte fünfzehn Grad, das Mercier fuhr sich sehr entspannt. Selbst das Vorderrad entschied sich erst einen Kilometer vor zuhause platt zu werden. Also mehr Gewicht aufs Hinterrad und nach Hause gerollt. Geflickt wird morgen ...
Dazu zwei Überlegungen.Meine Strava App war übrigens gegenüber dem Garmin schon ungenau. Statt 35 km hatte ich dort 37 km, Statt 2 Stunden und 5 Minuten reiner Fahrzeit waren es bei Strava über 2,5 Stunden Zeit in Bewegung. Auch der Schnitt stimmte demzufolge nicht. Strava sagte 15 km/h, Garmin gab korrekt 17 km/h an. Das Garmin habe ich schon öfters mit einem genau eingestellten Tacho verglichen. Die Werte stimmten immer relativ gut überein. Nur auf langen Strecken gab es sehr geringe Abweichungen. Bin dann mal gespannt wie weit Garmin und Strava bei langen Strecken voneinander abweichen.
Dazu zwei Überlegungen.
1. Kann es sein, dass du in der Strava App keine "Auto-Pause" eingestellt hast? Das würde den niedrigeren Schnitt und die längere Zeit womöglich erklären.
2. Wieso lädst du nicht den mit dem Garmin aufgezeichneten Track am PC bei Strava hoch? Dann übernimmt er die Werte vom Garmin und es stimmt wieder alles.
Nein das geht nicht nur über Garmin Connect. Du kannst die gpx Datei einfach rauskopieren. Da brauchst du auch kein Basecamp. Einfach das Garmin an den Rechner anschließen und im Explorer die Dateien anzeigen lassen. Ich weiß jetzt nichtmehr auswendig wo die "gefahrenen" tracks gespeichert sind. Musste mal schauen.Doch, Auto Pause ist aktiviert. Von meinem Garmin geht wohl nur über Garmin Connect. Das habe ich aber nicht mehr auf dem Computer. Direkt vom Garmin kann ich nicht nach Strava importieren. Das unterstützt mein Garmin nicht. Muss jetzt rausfinden wie ich die Strecke als gpx-Datei aus Basecamp heraus bekomme. Die Datei könnte ich dann bei Strava laden.
Nein das geht nicht nur über Garmin Connect. Du kannst die gpx Datei einfach rauskopieren. Da brauchst du auch kein Basecamp. Einfach das Garmin an den Rechner anschließen und im Explorer die Dateien anzeigen lassen. Ich weiß jetzt nichtmehr auswendig wo die "gefahrenen" tracks gespeichert sind. Musste mal schauen.
Bei Strava (vom PC aus) kannst du die Datei dann hochladen (Oben rechts auf das (+) -> Aktivität hochladen -> Datei