Linda_Bln
Aktives Mitglied
Sollen sie deutsch schreiben, dann kann mans weniger missverstehen.
Da hast Du recht, denn Touristen, die kein deutsch sprechen, sind ja momentan keine in Berlin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen sie deutsch schreiben, dann kann mans weniger missverstehen.
In Paris steht sowas sicher nicht auf englisch oder deutsch...Da hast Du recht, denn Touristen, die kein deutsch sprechen, sind ja momentan keine in Berlin.
Genau. Und Touristen, die kein Deutsch sprechen und mit dem Rad zur Arbeit fahren sollen, schon gar nicht.Da hast Du recht, denn Touristen, die kein deutsch sprechen, sind ja momentan keine in Berlin.
Bei dem schönen Wetter schnell eine Runde mit dem 1972er Champion Mondial AA.
Anhang anzeigen 761774
nee, hinter der Kurve lauern Flatulenzen.Das ist doch kein p, sondern ein f... also flatten the curve! Was bedeutet, dass man in den momentanen Zeiten vorsichtig und nicht so rasant um die Kurven fahren soll, denn hinter der Kurve könnten Coronaviren auf einen lauern. ?
woraus ist denn der Rahmen? Der ist ja sicher nicht ganz unbeteiligt an dem Gewicht. Aber trotzdem, da geht sicher viel. Sattelstütze, Vorbau, Lenker, Sattel, das Riesengestell am Lenker, die Lampe, LR, gute Reifen, da kommen schnell 1,5-2kg zusammen.Heute Morgen ging es für mich zwischen Schwabach und Roth rund um den Heidenberg.
Anhang anzeigen 761727
Frisch aufgebaut habe ich das Bianchi Vento zum ersten mal dieses Jahr gefahren. Die Abfahrten meistert das Rad aufgrund der Laufruhe sehr gut, während vor allem steile Anstiege mit dem 10,5 Kilo Schiff schnell zur Geduldsprobe werden.
Vielleicht werde ich am Setup etwas verändern, das Gewicht ist sehr zu spüren.
Anhang anzeigen 761736
?meine Bütterken schmecken ließ
Ja, Stahl war klar, ich meinte eher welcher. Steht ja an dem kleinen Aufkleber unterhalb des Sattels. Gwwicht am LRS kannst du schon mal mit weniger Speichen sparen. je nach dem, was du wiegst, reichen 24-32. Evtl. kommt auch einer der frühen SystemLR aus der Zeit in Betracht?Das Vento ist Bj 92 und der Rahmen aus Stahl. Gewogen hab ich das Rad aber ohne Licht, GPS Halterung... Tatsächlich ist dieser der schwerste von meinen Stahlrahmen. Was auch sehr ins Gewicht fällt sind die LR. Kennt da jemand gute Felgen, Naben aus der Zeit?
Das hast du auf der Kölner Börse gekauft, oder? Der Preis war super und das Rad ist klasse. Sehr spezielle Rahmenform.Empfohlen wird ja "Sport an der frischen Luft" - allein oder mit Familienangehörigen...
Anhang anzeigen 761908
Hier nun die dritte Tour mit meiner Tochter dieses Jahr - nachdem sie das Rädchen von mir zu Weihnachten gebastelt bekommen hatte.
Sie hatte einen GPS Tracker auf dem Mobiltelefon laufen und wir hatten nachher sage und schreibe 36,1 km auf der Uhr mit 1:50 Fahrzeit - also fast ein 20-er Schnitt - (da war nur 'ne kleine Pinkelpause).
Und immerhin 280 Höhenmeter...
Anhang anzeigen 761907
Macht Spass