Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kingston Town! Hach?
Eppstone DowntownKingston Town! Hach?
Ist das schön da...Mir sind zuwenig Berge und Schluchten auf den Fotos, möchte das mal ändern. Kleine Runde im Salzburger
LandAnhang anzeigen 779354.Anhang anzeigen 779349
Salzachöfen
lg Peter
Sehr breit eure SchluchtenKleine Abendrunde in der Schlucht zwischen zwei Gebirgen
Erstes Gebirge: Schwarzwald, schön zu sehen, wie die Wolken die Bergkette entlang hochwandern.
Anhang anzeigen 779456
Zweites Gebirge: Vogesen am Horizont
Anhang anzeigen 779459
Ich selbst bin heute nicht aus der Schlucht (Oberrheinische Tiefebene) herausgekommen.
Da gibt's nen schönes Buch zuSehr breit eure Schluchten.
Ist schon eine Woche her, Runde um den Mondsee.Anhang anzeigen 779484Anhang anzeigen 779486
Der Felsen im Hintergrund heißt Drachenwand.
Peter
Unter der Drachenwand? Werde ich mal lesen.
Peter
Nach gut einer Woche Pause wegen Knie hab ich mich mal wieder auf die Hausrunde getraut... Fazit: Knie zwickt immer noch aber ging schon.
Ich hab gehört ohne Rapsbild darf man hier gar nicht posten?
Anhang anzeigen 779882
Schickes Puch hast du da ,sowas war mein 1. Rennrad , gute Erinnerungen , vom Bodenseeurlaub mal mitgebracht .Mir sind zuwenig Berge und Schluchten auf den Fotos, möchte das mal ändern. Kleine Runde im Salzburger
LandAnhang anzeigen 779354.Anhang anzeigen 779349
Salzachöfen
lg Peter