• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Zur Entschleunigung ... Nach Werder a.d. Havel. #2
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_604.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5e2.jpg CKtYKf9sS+uPYQtMs18rpA_thumb_5e4.jpg
SnzmWEnERZStI0rhmgqWrQ_thumb_5e6.jpg

jJtVGndtRZ60GyuUnJZCjg_thumb_5f7.jpg

brQzKynqQXu8smlDgo0siA_thumb_5e1.jpg eXQdq5rmTqmRtGPW5JUb1w_thumb_605.jpg mxPwOhkaTr+2%%t5kUFOXw_thumb_606.jpg
IMG_2832.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Kleine Abendrunde in der Schlucht zwischen zwei Gebirgen ;)

Erstes Gebirge: Schwarzwald, schön zu sehen, wie die Wolken die Bergkette entlang hochwandern.

01.JPG

Zweites Gebirge: Vogesen am Horizont

02.JPG

Ich selbst bin heute nicht aus der Schlucht (Oberrheinische Tiefebene) herausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute nur eine kurze Runde durch die Stadt. Der letzte Tag im April machte dem Monat noch einmal alle Ehre. Es war windig, kalt, es hat geschüttet, die Sonne schien, es war total schön und angenehm warm. Ein paar Hagelkörner, dann wäre es perfekt gewesen. Der Regen heute hat die Gesamtmenge des Monats noch einmal verdreifacht. ?
Die Kastanien blühen schon.
2020-04-30 13.19.43.jpg

Und der Raps noch.
2020-04-30 13.20.26.jpg

Kleine Abendrunde in der Schlucht zwischen zwei Gebirgen ;)

Erstes Gebirge: Schwarzwald, schön zu sehen, wie die Wolken die Bergkette entlang hochwandern.

Anhang anzeigen 779456

Zweites Gebirge: Vogesen am Horizont

Anhang anzeigen 779459

Ich selbst bin heute nicht aus der Schlucht (Oberrheinische Tiefebene) herausgekommen.
Sehr breit eure Schluchten :) .

Ist schon eine Woche her, Runde um den Mondsee.
20200418_102555.jpg
20200418_105023.jpg

Der Felsen im Hintergrund heißt Drachenwand.

Peter

Nach gut einer Woche Pause wegen Knie hab ich mich mal wieder auf die Hausrunde getraut... Fazit: Knie zwickt immer noch aber ging schon.

Ich hab gehört ohne Rapsbild darf man hier gar nicht posten? :rolleyes:
7C68CD7E-B120-40F4-9828-275B10381172.jpeg

Nach gut einer Woche Pause wegen Knie hab ich mich mal wieder auf die Hausrunde getraut... Fazit: Knie zwickt immer noch aber ging schon.

Ich hab gehört ohne Rapsbild darf man hier gar nicht posten? :rolleyes:
Anhang anzeigen 779882

So ein Kotter fehlt mir auch noch , gern in RH 54 und perlmutt´weiß:cool:.

Mir sind zuwenig Berge und Schluchten auf den Fotos:), möchte das mal ändern. Kleine Runde im Salzburger
LandAnhang anzeigen 779354.Anhang anzeigen 779349
Salzachöfen

lg Peter
Schickes Puch hast du da ,sowas war mein 1. Rennrad , gute Erinnerungen , vom Bodenseeurlaub mal mitgebracht .
Falls du es mal nicht mehr möchtest , könnte ich schwach werden....
Überraschung beim basteln damals aber : Steuersatz mit M26 x 1 Gewinde (DDR Maß ) und die Gabelbeine aus runden Rohren wie bei einer Bahngabel .

Zurück