BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Heute morgen endlich die erste Kotter-Ausfahrt in diesem Jahr, zusammen mit meiner Frau, sehr schön durch den Hegau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da der Kanalweg voll Tourist is,bin ich parallel im Hinterland zur Hochbrücke gefahren
Jede Hochbrücke hat ne elendige Rampe 40m auf 300 m
Es gab auch kaiserliche Ingeniesleistung ( 100 Jahre) zu besichtigen
Jetzt kört ihr mal sehen wie ein Containerdampfer von oben aussiehtAnhang anzeigen 793912Anhang anzeigen 793913Anhang anzeigen 793923Anhang anzeigen 793925Anhang anzeigen 793926Anhang anzeigen 793927Anhang anzeigen 793928Anhang anzeigen 793929
Das hebt die Vorfreude auf SH, wir fahren in 14 Tagen an die Schlei
Wunderschönes Rad....mit das schönste De Rosa was ich seit langem gesehen habe.Jetzt endlich mal seit Jahren mit dem De Rosa unterwegs gewesen.
Der hätte auch von Pinocchio sein können....Vorbau war 130cm der ging gar
Geht mir so, wenn ich die Nacht durchgeschlafen hab und die Sonne durchs Fenster scheint. Am besten so gegen halb zehn...Am schönsten ist, wenn man die Nacht durchgefahren ist, morgens der Sonnenaufgang. Da fällt alle Müdigkeit von einem ab.
Deja vu mit farblich passendem RadBei der blütenpracht muss man einfach mal anhalten
An genau so einer Natursteinmauer stand ich heute auch, dann dacht'ich mir "nee, das machste heute nicht" ;-)