• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

...

In Frellstedt haben wir eine schöne Bushaltestelle gesehen. Mein Mann bestand darauf, dass ich ihn in Russenhocke ablichte.
Anhang anzeigen 804433
...
Diese demütigende Haltung würde ich eher mit zweifelhaften Camping-Sanitäreinrichtungen französischer Provinienz verbinden als mit unseren ostpolnischen Freunden….
 
Rotes Rad vor rotem Dings und rotes Schwimmauto, das mit Schwung vom Ufer in die Weser stach...
ADB75F5D-8910-45DC-B572-AF64F39538F3.jpeg
E94AD5E2-06BF-45ED-895E-1647BF221216.jpeg
 
Flottikarotti flogen wir gestern Richtung Altmühltal in den Norden Ingolstadts. Und zwar so schnell, dass ich kein einziges Foto gemacht hatte..
Mein Radspezi Martin und seine Frau hatten in den letzten paar Wochen ordentlich aufgerüstet, rädertechnisch gesehen und zeitgleich eine neue Bekanntschaft zu einem anderen Pärchen aufgetan, mit denen sie kürzlich eine Tour fuhren. Besagtes Pärchen ist verdammt schnell und viel unterwegs, die 7000er Marke wurde am Wochenende geknackt (im Gegensatz zu meinen lächerlichen 2000 km)..
Die ersten 80 km stand ein 32er Schnitt auf der Uhr (im Gegenwind!), ab Ingolstadt trennten sich dann die Wege und wir fuhren erstmal zum Futtern in die Innenstadt - und um uns zu erholen.. Junge, dafür bin ich nicht gemacht.. In dem Tempo durch die Landschaft bolzen mag zwar auf Strava gut ausschauen, aber mir fehlt da mein persönliches Wohlgefühl.
Dass ich mit meinem 95er Look das Alter der anwesenden Räder um 23 Jahre unterboten hatte, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Aber im Wind fahren darf ich dann doch wie sonst auch immer (meistens).. :D

ne, meinen größten Respekt an die beiden Neuen in unserer Runde, aber das ist schon ein krasser Niveauunterschied. Aber ab und zu geht das auch mal..

zu schnell für die Kamera

WhatsApp Image 2020-06-22 at 14.33.44 (2).jpeg


WhatsApp Image 2020-06-22 at 14.33.44.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag morgen in OWL. bestes radwetter, angenehme Temperaturen, trockene Luft, windstill. Altes equipment und sehr altes equipment...
 

Anhänge

  • IMG_20200621_111654_1.jpg
    IMG_20200621_111654_1.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_20200621_111715.jpg
    IMG_20200621_111715.jpg
    574,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20200621_111830.jpg
    IMG_20200621_111830.jpg
    634,9 KB · Aufrufe: 66
Flottikarotti flogen wir gestern Richtung Altmühltal in den Norden Ingolstadts. Und zwar so schnell, dass ich kein einziges Foto gemacht hatte..
Mein Radspezi Martin und seine Frau hatten in den letzten paar Wochen ordentlich aufgerüstet, rädertechnisch gesehen und zeitgleich eine neue Bekanntschaft zu einem anderen Pärchen aufgetan, mit denen sie kürzlich eine Tour fuhren. Besagtes Pärchen ist verdammt schnell und viel unterwegs, die 7000er Marke wurde am Wochenende geknackt (im Gegensatz zu meinen lächerlichen 2000 km)..
Die ersten 80 km stand ein 32er Schnitt auf der Uhr (im Gegenwind!), ab Ingolstadt trennten sich dann die Wege und wir fuhren erstmal zum Futtern in die Innenstadt - und um uns zu erholen.. Junge, dafür bin ich nicht gemacht.. In dem Tempo durch die Landschaft bolzen mag zwar auf Strava gut ausschauen, aber mir fehlt da mein persönliches Wohlgefühl.
Dass ich mit meinem 95er Look das Alter der anwesenden Räder um 23 Jahre unterboten hatte, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Aber im Wind fahren darf ich dann doch wie sonst auch immer (meistens).. :D

ne, meinen größten Respekt an die beiden Neuen in unserer Runde, aber das ist schon ein krasser Niveauunterschied. Aber ab und zu geht das auch mal..

zu schnell für die Kamera

Anhang anzeigen 804654

Anhang anzeigen 804655
Beruhig Dich, das machen die auch nur 100km.
 
Beruhig Dich, das machen die auch nur 100km.

bisschen mehr schon, aber stimmt schon. Sind halt ganz andere Herangehensweisen. Finds trotzdem beeindruckend, was passiert, wenn man sein halbes Leben nur einer Sportart widmet
 
Bevor es richtig heiss wird, habe ich heute nochmal die grosse Münsterlandrunde
um Billerbeck gefahren.
Mächtig viel Wind und meistens aus der bösen Richtung. Hinter Buldern wurde es
dann schon mächtig dunkel am Horizont, also immer schön an der Wetterkante lang.
Ab Nottuln bin ich dann nur noch dem Wetter hinterher gefahren und somit trocken
geblieben.

11.JPG


Als Belohnung für die 165 Km gab es dann 1 1/2 Rosinenschneckchen......Läuft.
Allen noch einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben Unten