G
Gelöschtes Mitglied 62245
Aha! Die Vermutung hatte ich nämlich .Er ist damit auch die schnellste Zeit gefahren! ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha! Die Vermutung hatte ich nämlich .Er ist damit auch die schnellste Zeit gefahren! ?
Beruhig Dich, das machen die auch nur 100km.Flottikarotti flogen wir gestern Richtung Altmühltal in den Norden Ingolstadts. Und zwar so schnell, dass ich kein einziges Foto gemacht hatte..
Mein Radspezi Martin und seine Frau hatten in den letzten paar Wochen ordentlich aufgerüstet, rädertechnisch gesehen und zeitgleich eine neue Bekanntschaft zu einem anderen Pärchen aufgetan, mit denen sie kürzlich eine Tour fuhren. Besagtes Pärchen ist verdammt schnell und viel unterwegs, die 7000er Marke wurde am Wochenende geknackt (im Gegensatz zu meinen lächerlichen 2000 km)..
Die ersten 80 km stand ein 32er Schnitt auf der Uhr (im Gegenwind!), ab Ingolstadt trennten sich dann die Wege und wir fuhren erstmal zum Futtern in die Innenstadt - und um uns zu erholen.. Junge, dafür bin ich nicht gemacht.. In dem Tempo durch die Landschaft bolzen mag zwar auf Strava gut ausschauen, aber mir fehlt da mein persönliches Wohlgefühl.
Dass ich mit meinem 95er Look das Alter der anwesenden Räder um 23 Jahre unterboten hatte, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Aber im Wind fahren darf ich dann doch wie sonst auch immer (meistens)..
ne, meinen größten Respekt an die beiden Neuen in unserer Runde, aber das ist schon ein krasser Niveauunterschied. Aber ab und zu geht das auch mal..
zu schnell für die Kamera
Anhang anzeigen 804654
Anhang anzeigen 804655
Beruhig Dich, das machen die auch nur 100km.
Man sollte vielleicht doch vorher überlegen, was man schreibt.Russenhocke
Aha! Die Vermutung hatte ich nämlich .
Rotes Rad vor rotem Dings und rotes Schwimmauto, das mit Schwung vom Ufer in die Weser stach...Anhang anzeigen 804650Anhang anzeigen 804651
Was hätte ich denn schreiben sollen?Man sollte vielleicht doch vorher überlegen, was man schreibt.
Sicherlich! Mein Gedanke war eher, dass man, wenn man in sonem Aufzug teilnimmt, entsprechende Leistung bringen muss. Sonst wirds peinlich .Aber das schnellste Rad bringt nichts, wenn man nichts in den Beinen hat. Die Leistungen, die dort gebracht werden, sind schon beeindruckend.?
MiBevor es richtig heiss wird, habe ich heute nochmal die grosse Münsterlandrunde
um Billerbeck gefahren.
Mächtig viel Wind und meistens aus der bösen Richtung. Hinter Buldern wurde es
dann schon mächtig dunkel am Horizont, also immer schön an der Wetterkante lang.
Ab Nottuln bin ich dann nur noch dem Wetter hinterher gefahren und somit trocken
geblieben.
Anhang anzeigen 804786
Als Belohnung für die 165 Km gab es dann 1 1/2 Rosinenschneckchen......Läuft.
Allen noch einen schönen Abend.