Olddutsch
Aktives Mitglied
Falls der Acker Schnacker versagt kann man mit der Glocke die Fähre anfordern
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gabs neulich in celeste im Sonderangebot bei Oakley. War so schnell ausverkauft, dass ich keine mehr bekommen hab. Scheint jetzt aber soo die must-Have-Brille bei Hipstern zu sein, dass ich schon wieder zweifle, ob ich eine haben muss. In ein paar Jahren sind meine M-Frames bestimmt auch gesuchte Teile...Musste selbst grad nachfragen, war ein Geschenk.
Eine Oakley Sutro Prizm black
Bei Conti? Never, Kackbraun ist deren hellbeige...Gibt es den 5000 eigentlich mit heller Flanke?
Die Farbe ist noch das geringste Übel. ?Bei Conti? Never, Kackbraun ist deren hellbeige...
Nettinchen?
Ich kann die Trockenwetterfahrer beruhigen: meine Exemplare haben auf dem Rad über 400km absolut klaglos abgespult - es waren auch Regenabfahrten dabei.
Liebe Klassikerfahrer: holt euch den dynamoischen Klassiker
HemelnWeser Polle Fähre?
Die gabs neulich in celeste im Sonderangebot bei Oakley. War so schnell ausverkauft, dass ich keine mehr bekommen hab. Scheint jetzt aber soo die must-Have-Brille bei Hipstern zu sein, dass ich schon wieder zweifle, ob ich eine haben muss. In ein paar Jahren sind meine M-Frames bestimmt auch gesuchte Teile...
Gibts eine Route?Tour von Bonn zum Rheinfall nach Schaffhausen(Schweiz).Anhang anzeigen 805482Anhang anzeigen 805485Anhang anzeigen 805487Anhang anzeigen 805488Anhang anzeigen 805489Anhang anzeigen 805491Anhang anzeigen 805490Anhang anzeigen 805486