Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
un- glaub- lich was ihr so wegbaggertUnd würde auch eher der Orangerie des Schlosses Sommerswalde im Schwanter Forst ähneln.
Anhang anzeigen 814934
Davon wollten wir uns natürlich auch noch persönlich überzeugen und schlichen uns heimlich in das verlassene sanierungsbedürftige Gebäude...
Anhang anzeigen 814935
... und beinahe wären wir auch erwischt worden...
Anhang anzeigen 814936
... aber es war glücklicherweise nur @Cloudy, die vor der Tür stand und Fotos machte.
Anhang anzeigen 814937
So konnten wir uns erleichtertzu Kaffee und Kuchenzur Schönheitskur aufmachen...
Anhang anzeigen 814938
Anhang anzeigen 814939
Anhang anzeigen 814940
... um Jahre verjüngt und gestärkt ging es zurück. Danke @Distel für diese großartige, interessante, spannende und leckere Tour!
Fotos von @Cloudy und @Linda_Bln
Schöne Fotos und schönes Milanetti!
un- glaub- lich was ihr so wegbaggert
Besser in die Alpaka-Herde hätten ja die Gazellen gepasst - einerseits wegen der Tierchen, andererseits wegen der Begeisterung ihrer Besitzerinnen
Es fällt mir ja nicht leicht den @Olddutsch zu loben, aber die Gazelle sieht schon klasse ausGazellen Tour Nr 4 diese Woche
Mal schnell rüber nach Dithmarschen das richtig Geläuf für ne GazelleAnhang anzeigen 815453Anhang anzeigen 815454Anhang anzeigen 815455Anhang anzeigen 815456Anhang anzeigen 815457Anhang anzeigen 815458Anhang anzeigen 815459Anhang anzeigen 815460
Das scheint das Rad von Prinzessin Lillifee zu sein oderwiedieheißt.
Eine effiziente Bremse vorne langt
Solche Sippenhaftpauschalverunglimpfungen finde ich echt zum kotzen , egal zu was und von wem .Heute war meine jährliche "Gehts noch? oder absteigen?"- Tour dran (87/1130). Zuerst Maygadessen - Bosseborn (250hm, 1km mit 10%) und dann Dalhausen- Haarbrück
Anhang anzeigen 815596
Blick über Dalhausen hinweg auf die andere Talseite, iwo in der Mitte Haarbrück. Also da runter und dann die 2km mit 2oohm, in der Spitze 15%.
Puh, wieder mal geschafft. Inzwischen findet das auch nicht mehr im finsteren Wald statt, einiges Totgehölz war weggeschafft. Blick von der anderen Seite (Milanetti auch):
Anhang anzeigen 815598
Der Rest war Wesertal. Immerhin, eine Endlosbaustelle kam an ihr Ende:
Anhang anzeigen 815601
Die neue Brücke über die Weser zwischen Beverungen und Lauenförde. Und auf der Lauenförder Seite hat man es sich nicht nehmen lassen, einen auffälligen Hinweis zu setzen. Erkennt das jemand?
Anhang anzeigen 815604
Hier weist die Firma TECTRA auf ihr Kragstuhlmuseum hin. In Lauenförde werden einige Klassiker der Moderne bis heute gefertigt.
A propos: Aus Lauenförde bekam ich heute auch einen Hinweis, dass am Sonntag ganz in meiner Nähe eine Dorfdemo gegen die beschissene Motorradfahrerpest stattfindet. Werde wohl teilnehmen.
Eigtl alle mir bekannten Fahrrad Routenplaner. Naviki, komoot, brouter,...Gibts eigentlich eine Naviapp, in der nach die Straßenoberfläche als Suchkriterium einstellen kann?
Gazelle die 5.
hier das grauen Ein Label Motorrad
Wenn man sich keine Big Chief von 1954 leisten kann dann eben eine K..stuhlAnhang anzeigen 815908