Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kennts?
Ich würde mal tippen, dass das hinter deinem Rad das Werk Untertürkheim einer bekannten Automarke ist (?)
Oder meinst du das Rad? Das (er)kenne ich nicht.
Schönes Wanderer. Gibt es da mehr Bilder?
The Coffice? Was kriegt man da? Dwight Brewed?bei "The Coffice" einen sehr guten Cappuccino geholt
Die Frontlinse der Cam braucht keine SonnencremeHeute bei 28°C und viel Wind von vorne 2h Eroica Setup Testfahrt auf dem Kondor:
Anhang anzeigen 820264Anhang anzeigen 820272Anhang anzeigen 820276
Anhang anzeigen 820275
passt einwandfrei
Von der Weser an die Weser, von der Rur an die Ruhr,
...
Kenner wissen Bescheid.
---
Wir mussten auf jeden Fall wieder zurück nach Röhdchn - man sagt nicht RÖTTGEN ! - aus DG-Gründen (Premium!). Nach ausgiebigen Gesprächen dort wurde auch Bad Münstereifel aus der Tour gestrichen, wahrscheinlich noch unerträglicher als Monschau.
Von der Weser an die Weser, von der Rur an die Ruhr,
und dazwischedn ein bisschen Maas, dritter Teil:
Eiflia divisa est in partes tres - oder quattro, septem... @DreiHaeschen weißt mich darauf hin, dass wir uns in der Nord- oder Rureifel bewegt haben, Voreifel ist Züllpisch. Sympathischer wär mir die Einteilung in Eifel - Zweifel - Dreifel - ...
In MG folgte ein Ruhetag, den ich merkwürdig verbracht habe. Iwie ging er rum in Vorfreude auf die Ausfahrt West bei/mit/von aus jenem oben Erwähnten. Früh am Sonntag verschätzte ich mich gewaltig in der Entfernungseinschätzung MG - Heinsberg (48km über Wegberg - Wassenberg) und kam gerade noch rechtzeitig an. Dass der Schnitt (ü23 mit Gepäck) am Ende des Tages deutlich schlechter war, hat mich überrascht!
Zu der Ausfahrt wurde an anderer Stelle alles gesagt, mir ist das deutlich zu flach. Ich habe den Eindruck, dass man in "solchen" Gegenden vor allem das schnelle Bewältigen von rechtwinkligen Kurven trainieren muss, um einen anständigen Schnitt hinzubekommen. Der Wind hat uns ja in Ruhe gelassen. Ansonsten muss ich mal wieder danken für die nachsichtige Duldung meiner Gefährte(OHNE n!). Frei nach Schiller: Ich sei, gewährt mir die Bitte, der STIler in Euerer Mitte. So eindrucksvoll ihr das alte Gelöt am Laufen haltet, mir reichen Stahlrahmen, auf Retrogeraffel verzichte ich gerne.
@Sonne_Wolken in ihrer üblichen hilfsbereiten Art transferierte mich dann an die Ruhhhr und musste in Witten miterleben, wie ein Mit60er den exakten Zielort nicht verorten konnte. Peinlich, peinlich! Aber Jennifer, als Du weg warst, fiel es mir auf der Abfahrt zurück in Richtung Ruhhhr wie Schuppen aus den Haaren, wie es sich verhielt. Das Haus meines Kumpels ist von der Straße aus nicht zu sehen und über eine Art Bypass (das Wort verwende ich nun zum zweiten mal in dem Bericht, und wir sind nicht bei der Medizin!) zu erreichen. Es stellte sich heraus, dass mein letzter Besuch wesentlich länger her war, als ich es erinnerte. Mann! Warum nur! Wir werden nicht jünger und sollten uns beistehen.
Nach einem schönen Abend nahm ich morgens den bekannten Heimweg unter die Räder. 200km sinds ca., ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das mal in einem Rutsch bewältigt habe. Eine neue Familiensituation ermöglicht mir einen Stop in PB, und die Option habe ich dann gezogen. Also 136km bis zur @DreiHaeschen -Stadt... warum schon wieder ER ? Wir fanden anlässlich der Ausfahrt ein TRIPAD-Rad vor, das offenbar aus PB stammt, @flammberg wies darauf hin. Eines der bekanntesten Wahrzeichen von Paderborn befindet sich im Dom, das Häschenfenster. Es zeigt drei sich offenbar jagende (oder spielende?) Hasen. Das ist meine Darstellung aus der Erinnerung ... Die christliche Symbolik von drei Hasen, ich weiß nicht, ob sie übers Rammeln hinausgeht (flotter Dreier, PC inkorrekt)
Fotos, FOTOS! Ich muss Euch enttäuschen, die Strecke kenn ich mittlerweile zu gut, alles iwie bekannt und abgehakt. Nach dem Entfliehen des Hagener Verkehrschaos mit ordentlich Navigationsmassel stand südlich von Schwerte immerhin ne Wiese voll Störche
Anhang anzeigen 822812
aber wie ihr euch denken könnt, braucht es einen @faliero , um komische Vögel zu zeigen, zB Masi s. Also müsst ihr mir und den nicht im Bild befindlichen Amateurzählern links von mir stumpf glauben, dass da 31!!! Adebars auf dieser Wiese rumstaksen, wo gerade das Heu gewendet wird. Links kann man vllt so gerade der Meinung sein, dass das einer ist.
Mein alter Autoatlas hat mir dann eine wunderschöne Südumgehung von Soest, ich bin ja nicht ganz bei ... , ermöglicht, auch die Haarstrangquerung vorher war klasse. Dann ging es bei Bad Sassendorf aus Zeitgründen auf die Bundesstraße 1 mit breitem Fahrradstreifen und schnurstracks Richtung Ziel. Ist schon etwas speziell, aber effektiv.
Und nach Aufenthalt bei Sohn Nr.4/Kind Nr.5 am nächsten Morgen auf noch ausgelatschteren Wegen nHaus. Vor der Egge Altenbeken mit dem bekannten Viadukt
Anhang anzeigen 822815
und rüber und Langeland und Nieheim und Vöhrden und Fürstenau und Holzminden und ... DA!
Wann steig ich wieder aufs Rad? Nachher, Bier (Weizen) holen.
PS: Ah, da ärgere ich mich ein bisserl: beim Aufenthalt Sohn 4 stand im Treppenhaus ein vermeintliches Eddy, ausgerüstet mit Sh 600, Aufkleber Columbus SLX. Zum erstenmal in meim Leben war ich misstrauisch genug, es hochzuheben - UAH! Was ein Trumm, nie im Leben SLX! Gerne hätte ich mit ein paar Fotos mit euch gefachsimpelt, wo noch Erkennungsmerkmale für so eine Labelei zu finden sind. - Am Morgen wars schon weg (sicher NICHT! geklaut)
Handmade heißt da eigentlich, dass es ein Kalkühler ist.Hallo zusammen, ich habe heute mal blau gemacht und mein Bielefelder Gios ausgeführt ...
Anhang anzeigen 822800
Anhang anzeigen 822801
Nach den ersten Bergen musste sich das Gudi erstmal abkühlen
Anhang anzeigen 822802
Anhang anzeigen 822804
Dieser kurze Berg tut echt jedesmal wieder weh..
Anhang anzeigen 822805
Mal kurz zum See...
Anhang anzeigen 822806
Auf dem Rahmen steht voller Stolz woher es kommt, dann wissen die Mitfahrer mit den Edelrennern gleich Bescheid
Anhang anzeigen 822807
Nach ca. 60km gab's zur Belohnung ein Eis
Anhang anzeigen 822809
Hier nochmal ein bisschen Altmetall...
Anhang anzeigen 822810
Da bin ich heute rumgeeiert, war ganz schön warm...
Anhang anzeigen 822811
Viel Spaß beim Gucken !
Du könntest Gerd selber fragen oder meinen Freund Siegbert, der technischer Leiter bei Gudereit war und den Kontakt mit Kalkühler pflegte. Beide würden es wohl wissen...Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht und kein zweites wie meins gefunden...
Weißt du da vielleicht mehr? Ich weiß nur, dass das Rad mir super passt und rollt wie eine 1!