Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, und dann schnell gehen Campa tauschen. Zumindest am De Rosa
Sonntagabends bin ich mit fast doppelter Reifenhöhe des Vortags über die leeren Straßen der Ortenau gerauscht ...
Anhang anzeigen 821871
Anhang anzeigen 821862
Anhang anzeigen 821863
... und hab die Woche mit 404 Kilometern beendet.
Anhang anzeigen 821864
Dackelschneider...?Leider nur eine überfahrene Ringelnatter mit abgeschnittenem Kopf gefunden .
Anhang anzeigen 822018
Wer macht bitte sowas?
Dackelschneider...?
Endlich mal wieder ein normaler Sommer! So mit reichlich Regen und selten über 30 Grad! Schon ertappe ich mich, dass ich das Netz nach "Rennrad mit Schutzblechösen" durchforste. Was ein Unsinn, ich brauche kein anderes Rad. Da müssen doch noch Schutzbleche vom ehemaligen MdRzA Crosser rumliegen. Siehe da, drangehalten, passt, hat Luft und nichts wackelt.
Für die nächsten 48 Stunden sind ungewöhnlich große Regenmengen und Hochwasser angekündigt. Was solls, bei 17Grad und nachlassendem Regen ein dünnes Jäckchen übergestreift und los gehts auf die kleine Hausrunde. Einfach wunderbar! Es duftet frisch, ich bin fast alleine unterwegs und die Schutzbleche halten Arsch und Füße weitestgehend trocken.
Am Voralpen-Amazonas Ausschau nach Anacondas gehalten
Leider nur eine überfahrene Ringelnatter mit abgeschnittenem Kopf gefunden .
Wer macht bitte sowas?
Zuhause kurz den Dreck abgespritzt, noch kurz die Kette geölt und wir sind bereit für die nächste Regentour.
Anhang anzeigen 822019
LG
Das ist mein Alltagsrad, das muss das aushalten . Gekärchert wird natürlich aus Rücksicht auf die Lager und den "Lack" nicht, sondern nur mit weichem Wasserstrahl vorsichtig abgespült.Puh , tiefstes Missfallen , weil man ungestraft schöne Columbus Italienerinnen ( zumal Cinellis Supercorsa) nicht ...
Ok , einmal noch Gnade vor römischem Recht .
- mit öckelmäßigen Schutzblechen fahren darf , weil dann die Geschmackspolizei im Forum.....
- bei nord-/mitteleuropäischen Regen-Schmuddelwetter außen bewegen darf
- mit Kärcher-ähnlichen brutalen Wasserschlauchspritzen , usw usw .
Nee, kann nicht sein, das mit dem Dackelschneider war ein Scherz. Selbst wenn der die Wirbelsäule bricht, wären da immer noch Muskeln, Bindegewebe und Haut. Da muß jemand nachgeholfen haben.
Kann tatsächlich ein Radler gewesen sein. Der Kopf war jedenfalls weg
auf dauer schubbert feinster dreck unter dem langen gummistück parallel zum rohr den lack weg.Endlich mal wieder ein normaler Sommer! So mit reichlich Regen und selten über 30 Grad! Schon ertappe ich mich, dass ich das Netz nach "Rennrad mit Schutzblechösen" durchforste. Was ein Unsinn, ich brauche kein anderes Rad. Da müssen doch noch Schutzbleche vom ehemaligen MdRzA Crosser rumliegen. Siehe da, drangehalten, passt, hat Luft und nichts wackelt.Anhang anzeigen 822013
Anhang anzeigen 822015
Für die nächsten 48 Stunden sind ungewöhnlich große Regenmengen und Hochwasser angekündigt. Was solls, bei 17Grad und nachlassendem Regen ein dünnes Jäckchen übergestreift und los gehts auf die kleine Hausrunde. Einfach wunderbar! Es duftet frisch, ich bin fast alleine unterwegs und die Schutzbleche halten Arsch und Füße weitestgehend trocken.
Am Voralpen-Amazonas Ausschau nach Anacondas gehalten
Anhang anzeigen 822016
Anhang anzeigen 822017
Leider nur eine überfahrene Ringelnatter mit abgeschnittenem Kopf gefunden .
Anhang anzeigen 822018
Wer macht bitte sowas?
Zuhause kurz den Dreck abgespritzt, noch kurz die Kette geölt und wir sind bereit für die nächste Regentour.
Anhang anzeigen 822019
LG
Da hast du bestimmt recht. Es gab auch schon Zeiten, in denen ich Rennräder für verschiedene Einsatzzwecke hatte (kurze Strecken, Langstrecken, Berge, Schlechtwetter, Eisdiele), bis ich drauf kam, dass mir alles mit dem Cinelli am meisten Spaß macht. Dann habe ich mir sogar ein zweites - blaues - aufgebaut, um das rote zu schonen. Aber selbst mit dem wurde ich - obwohl faktisch identisch - nicht warm, und habe auch das wieder abgestoßen. Seither mache ich - außer Bahn und MdRzA - alles mit dem Roten und bin glücklich. Lack- und Chrommängel hat es reichlich und ich zähle sie schon lange nicht mehr. Sie sind mir nicht gänzlich egal, aber halt der Preis, den ich für das weltbeste Fahrgefühl gerne zu zahlen bereit bin. Und selbstverständlich kommen die Raceblades nach jeder Benutzung wieder ab, schon allein wegen der Optik .auf dauer schubbert feinster dreck unter dem langen gummistück parallel zum rohr den lack weg.
hinten wird der chrom mattiert!
so geschehen an meinem pinarello, welches ein jahr als brevet- und regenrad mir diesen blechen herhalten musste.
du brauchst doch ne regenmöhre!