• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Heute früh das tolle Wetter genutzt und 'ne schnelle Nettetalrunde mit dem Koga Flyer gedreht. (ok, ist eigentlich ein Youngtimer, und gehört hier eigentlich nicht so ganz hin)
584eef0b-1061-6bb1.jpg

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute früh das tolle Wetter genutzt und 'ne schnelle Nettetalrunde mit dem Koga Flyer gedreht. (ok, ist eigentlich ein Youngtimer, und gehört hier eigentlich nicht so ganz hin)
584eef0b-1061-6bb1.jpg

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

Im Jahre 1992 war die Gazelle von weiter oben öfters in diesem Revier unterwegs. Da gab es allerdings nicht so hübsche Schildchen, die auf 100m genau anzeigten.

vielleicht trifft man sich ja dort einmal. Bin in der Regel drei, viermal im Monat auf einer meiner Runden dort in Nettetal. (habe mal längere Zeit in Hinsbeck gewohnt)

eher weniger im dem Bereich unterwegs,mehr bis Cloerbruch und am unteren Teil der Niers.
Übrigens,mein erstes Koga( Gent`s Racer ) hab ich von dir.
Gruß
Klaus

Das erste Bild ist meisterlich. :daumen:

Edit: Das Outfit fürs gelbe Viner gibt allerdings Abzug in der B Note (Tytberatung:D).

Sach mal Klaus, ist dir eigentlich noch nie die Kamera runter gefallen? Ich stelle mich scheinbar zu ungeschickt bei der Fotografiererei in voller Fahrt an...
Gruß
Jan

handschlaufe. & so voll ist die fahrt dann auch wieder nicht.
würd ich bei voller fahrt knipsen gäbe es sicher öfters mal suchanfragen meinerseits nach laufrädern, gabeln etc ;-))

ivo, wenn ich soviel krutsch wie du dabei hätte käm's auf die vollmetallnikon auch nicht mehr an ;-) (ist da hinten links die klappdunkelkammer drinnen ?)
anfangs beim rr-fahren hab ich auch über den transport eines kleinen "handbestecks" nachgedacht, dieweil ich zuvor eigentlich ständig mit kamera aber ohne rad unterwegs war. als ich dann aber angefangen habe an meinem ersten rennrad alles abzuschrauben was nicht unbedingt nötig war wurde mir klar daß man nur eine sache auf einmal richtig machen kann. jetzt wird halt auffem rad nur noch geknipst. ein ausdruck den ich eigentlich nicht mag .
gruß
klaus

Ich war dort unterwegs zu einer Veranstaltung in Sarajevo wo ich für die Fotografie zuständig war. Also hatte ich den ganzen Krempel dabei. War eh kein Thema, es fuhren einige mit die ins Gebirge viel langsamer waren als ich, sogar wenn die nur die Häflte vom Gepäck dabei hatten.

Hä?:confused: Das Bild vom Ivo is never ever not hims. Trotzdem Chapeau. So viel Gepäck fahr ich gerade mal von Köln bis Drachenfels bzw. Rostock Rügen (Allerdings ohne Lenkertasche). Interessant wäre doch was in diesem Fall in Ivos Black Box zu finden ist...

Zurück