• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Stimmt, außerdem könnte ich auch einen anderen Lenker suchen.
Aber eine Randonneuse möchte ich sowieso noch haben. Mal schauen, wenn ich passende Schutzbleche finde werde ich wohl dieses Rad als Basis nehmen.

Gruß,

Axel

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
heute nach wieder daheim angekommen und muss meine eindrücke natürlich gleich mit euch teilen! :)

die bilder stammen von der wohl bisher schönsten, anstrengendsten und aufregendsten tour meines lebens:
1x rund um elba

1. pause am strand von procchio

large_SNV10047.JPG

westküste nach der abfahrt von marciana. abfahrten auf küstenstraßen sind für mich nun das non-plus-ultra in sachen radln... :):daumen::)

letzte pause in porto azzurro

ich werde die tage noch weitere fotos ins album laden...

ich kann die insel jedermann wärmstens ans herz legen! ich werd nächstes jahr mein rad auf jeden fall wieder mitnehmen,
allerdings schauen, dass ich vorne ein etwas kleineres blatt als das 42er kriege. 42-26 ging gerade so, aber auch nur weil ich zzt einen rel. guten trainingsstand hab.
trotzdem war es für mich als überwiegender flachländler eine premiere solch hügliges bzw. bergiges terrain zu befahren.
umso feiner fand ichs als mich ein paar italiener an einem fiesen anstieg ermutigend anfeuerten - sowas wird mir im verbitterten franken sicher nie passieren...

ciao elba, all'anno prossimo! :bier: (gibt ja leider keine weingläser hier...)

Wundervolle Insel! Schönes Rad - wer Campa fährt braucht nichts anderes als 42 x26 ;)

Zeit aus der beschaulichen Heimat mit dem Koga und verbitterten Bauern zu kontern -
koga schaut nach schützingen 812.jpg

Die Ernte ist drin - wer mit dem Rad fuhr , konnte sich in der letzten Woche eine Mehlstauballergie zuziehen. Glücklicherweise bleiben die Bauern auch ab und zu mit ihren Prachtstücken stehen:

mb trac 1600 turbototal.jpg

Einen genüßlichen Schluck aus der Pulle und vorbei an 1mio Dolden

kog und mbt totale.jpg

Adios Stromberg.

Demnächst wird es an der Lahn sehr klassisch.

Der Gratulation schließe ich mich an! Man sieht sich bestimmt mal. Aber so schlecht war das Wetter doch gar nicht. Kannst kein Gegenwind ab, was? ;)

Und dann fährst Du JETZT??? Muss ein klasse Job sein. Vom Büro aus habe ich Sicht auf die Warnow. Da ist gut was los was klassische Schiffe angeht.

best handling (feeting) ever, möchte ich zu diesem setup fast sagen:

lrs geändert, super champion arc en ciel, hinten auf DA-nabe vorne shimmi hf, nos conti universal 22mm @10 bar (tubolari)
und als gutzele ein 5s DA kränzchen 14-19.
da schnurrt das grüne kätzchen.

gruß
klaus ;-)

Zurück