marnerch
Trockenwetterfahrer
Gäbe es Interesse an einer Neuauflage? Da wäre ich gleich dabei.
Ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir allerdings klar geworden ist, ist die Tatsache, dass die meisten ihre Räder wohl nur für die Vitrine besitzen. Das Unterforum hier ist das größte und doch hab ich nur 1 ( !!!!!!! ) Stahlrenner auf der ganzen Tour gesehen....
München - Bodensee mit dem Klassiker....!! wir sind solche anfänger, aber spaß hats trotzdem gemacht, haha.
Was mir allerdings klar geworden ist, ist die Tatsache, dass die meisten ihre Räder wohl nur für die Vitrine besitzen. Das Unterforum hier ist das größte und doch hab ich nur 1 ( !!!!!!! ) Stahlrenner auf der ganzen Tour gesehen....De Rosa, mit ner weiblichen Fahrerin! Schade dass man so klassische Räder doch so selten auf den Straßen sieht....da sind die Fixie Umbauten von schönen Rennern häufiger zu sehen
Danke. Von den Trikotbesitzern gibt es bis jetzt recht zögerlichen Bedarf, so 3 bis 4 Stück. Irgendwann wirds wohl eine Neuauflage geben. Wenn es soweit ist, geb ich Bescheid.Das ist ja eine feine Sache. Mir gefällt das Dessin (wie man ja heute schreibt ) extrem gut.
War ich noch nicht .@ Ignaz: Zappanale?
Danke. Von den Trikotbesitzern gibt es bis jetzt recht zögerlichen Bedarf, so 3 bis 4 Stück.
Ich auch!
München - Bodensee mit dem Klassiker....!! wir sind solche anfänger, aber spaß hats trotzdem gemacht, haha.
Was mir allerdings klar geworden ist, ist die Tatsache, dass die meisten ihre Räder wohl nur für die Vitrine besitzen. Das Unterforum hier ist das größte und doch hab ich nur 1 ( !!!!!!! ) Stahlrenner auf der ganzen Tour gesehen....De Rosa, mit ner weiblichen Fahrerin! Schade dass man so klassische Räder doch so selten auf den Straßen sieht....da sind die Fixie Umbauten von schönen Rennern häufiger zu sehen
Danke. Von den Trikotbesitzern gibt es bis jetzt recht zögerlichen Bedarf, so 3 bis 4 Stück. Irgendwann wirds wohl eine Neuauflage geben. Wenn es soweit ist, geb ich Bescheid. ...
Ich warte auch nicht wirklich. Aber meinetwegen können wir das halt nochmal machen. Sagen wir mal, wenn der Euro gegenüber dem Dollar wieder so richtig gut steht .
Wenn ich mich recht erinnere, hat die "humoristische Note" einen historischen Hintergrund. Es gab wohl mal in den 60zihern oder so in Italien ein Amateurteam mit diesem Namen.
Ich melde ebenfalls Interesse an.....Weltmeister- oder Landesfarbenbündchen wären mir aber too much.....lieber schwarz oder weiß.