crispinus
Aktives Mitglied
Mit Paselas geht erstaunlich viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja ein virtuelles bianchi treffen hier!
ich war gestern das erste mal mit meinem auf der kurzen langdistanz - das letzte brevet in merselo/nl von einem sehr geschätzten organisator, j. v. osch, der leider mit knapp 80 jahren aufhört.
200 km, 280 hm, viel wind, drei pausen, 10:15
zu beginn ging es auf einem radweg oberhalb der fußgängerebene durch ein museum:
womit die so gefahren sind, ich hab der chorus vertraut...
was machen die da?
achso:
auf brevet fährt man ja mit interessanten leuten und speziellen rädern, meerglas baunr. 26, van nicolas titan, und eine riesengazelle rh 66 von einem sammler und randonneur aus gouda, mit dem ich ziemlich lange gequatscht habe, so war es eine kurzweilige fahrt, und wir haben gut zusammengearbeitet!
ist ja ein virtuelles bianchi treffen hier!
ich war gestern das erste mal mit meinem auf der kurzen langdistanz - das letzte brevet in merselo/nl von einem sehr geschätzten organisator, j. v. osch, der leider mit knapp 80 jahren aufhört.
200 km, 280 hm, viel wind, drei pausen, 10:15
zu beginn ging es auf einem radweg oberhalb der fußgängerebene durch ein museum:
womit die so gefahren sind, ich hab der chorus vertraut...
was machen die da?
achso:
auf brevet fährt man ja mit interessanten leuten und speziellen rädern, meerglas baunr. 26, van nicolas titan, und eine riesengazelle rh 66 von einem sammler und randonneur aus gouda, mit dem ich ziemlich lange gequatscht habe, so war es eine kurzweilige fahrt, und wir haben gut zusammengearbeitet!
schade , hätte ich es gewusst...Da haben wir uns wohl verpasst! Wir sind aber auch recht spät gestartet, haben vor der ersten Kontrolle noch bei einer Reifenpanne ausgeholfen und bei jedem Kontrollpunkt ausgiebig gespeist. Insgesamt eine entspannte Runde, nur kurz vor Schluss sind wir in Mariapeel leicht versandet. @Ivo war auch da und hat das Gruppenbild geschossen.
Anhang anzeigen 836923
Anhang anzeigen 836919
Anhang anzeigen 836918
Anhang anzeigen 836920
Anhang anzeigen 836925
Anhang anzeigen 836921
Ivo habe ich im Ziel auch noch getroffen, ich denke, wir sind gegen 21Uhr zurück gewesen. Ja, schade ...schade , hätte ich es gewusst...
bin um 8.45 losgefahren, ivo hab ich im ziel noch getroffen. ich glaube, ihr seid gerade angekommen, als ich zum auto gefahren bin, da kam ein pulk von ca. 8 - 10 fahrern...
Knut, die Socken!heute war das Wetter grandios..leichter Westwind bei 23 Grad und strahlend blauem Himmel.
was gibt es da nicht Schöneres als mit Feunden eine gemütliche Runde ums Steinhuder Meer zu drehen?
Anhang anzeigen 837016
Anhang anzeigen 837019
Pause beim besten Konditor der Region
..fast vergessen den Entenschnabel abzunehmen![]()
![]()
Anhang anzeigen 837018
Anhang anzeigen 837020
Anhang anzeigen 837021
Anhang anzeigen 837017
schade , hätte ich es gewusst...
bin um 8.45 losgefahren, ivo hab ich im ziel noch getroffen. ich glaube, ihr seid gerade angekommen, als ich zum auto gefahren bin, da kam ein pulk von ca. 8 - 10 fahrern...
Das große F und der allgemeine Anglizismus haben mich beim "Fotoloser" erstmal etwas anderes Lesen lassen, als eine fotolose RadtourenNach Wochen Fotoloser Touren hat mich die brandenburgische Herbstsonne gestern doch mal wieder zu ein paar Schnappschüssen hingerissen...
Anhang anzeigen 837125