Das große F und der allgemeine Anglizismus haben mich beim "Fotoloser" erstmal etwas anderes Lesen lassen, als eine fotolose Radtouren
Ja Du, den Kampf gegen die Autokorrektur habe ich vor einiger Zeit aufgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das große F und der allgemeine Anglizismus haben mich beim "Fotoloser" erstmal etwas anderes Lesen lassen, als eine fotolose Radtouren
Gratuliere!Die heutige Feierabend-Tour war etwas länger.
Das erste Mal seit meiner Hüft-OP im Mai bin ich eine dreistellige km-Distanz gefahren.
Mal eben auf den höchsten Punkt Belgiens rauf (694 m).
Hier ging's lang: https://www.alltrails.com/explore/recording/gileppe-und-hohes-venn?u=m
Anhang anzeigen 837434
Schnitt 26,6 - ich denke das ist schon ein ganz brauchbares ReHa-Ergebnis...
mal ist es lila
Farbcode = VIeher mehr Lila
Heute Morgen war's noch grau und trüb ... und kalt ... aber heute Nachmittag: ☀ Also raus und ein bisschen Spielen gehen ... ... Die Königin durfte mit ...
Anhang anzeigen 838013
Anhang anzeigen 838019
Ziemlich windig war's, aber sie fährt wie auf Schienen ...
Anhang anzeigen 838015
Was soll ich da noch sagen ... ☺
Anhang anzeigen 838017
Anhang anzeigen 838023
Ansonstren keine weiteren oder gar spektakulären Vorkommnisse ... nur entspanntes, freudiges Peugeotieren ☺ Euch allen einen schönen Abend ...
Ich bin normalkein Freund roter Räder. Aber das hier - schmuck.Heute Morgen war's noch grau und trüb ... und kalt ... aber heute Nachmittag: ☀ Also raus und ein bisschen Spielen gehen ... ... Die Königin durfte mit ...
Anhang anzeigen 838013
Anhang anzeigen 838019
Ziemlich windig war's, aber sie fährt wie auf Schienen ...
Anhang anzeigen 838015
Was soll ich da noch sagen ... ☺
Anhang anzeigen 838017
Anhang anzeigen 838023
Ansonstren keine weiteren oder gar spektakulären Vorkommnisse ... nur entspanntes, freudiges Peugeotieren ☺ Euch allen einen schönen Abend ...