G
Gelöschtes Mitglied 69922
Unterwegs auf 16" - mein neues HON California Faltrad ca. 82
. Fährt sich erstaunlich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe eher auf die güldene Super Record (Möhre)diesmal keine Lauchzwiebeln, aber eventuell Pastinaken? Ganz klar ist auch noch ein kleiner Hokkaido drin und ich denke, irgendwas kohliges.. Den Rest wie Möhren, Kartoffeln und Wirsing habt ihr nämlich aus eigenem Anbau![]()
evtl. Rücktritt?Irgendwo steht doch was von 2 unabhängigen Bremsen
Braucht man die nicht an nem Klappi?
Rücktritt, eindeutig!evtl. Rücktritt?
evtl. Rücktritt?
Rücktritt, eindeutig!
Ich tippe eher auf die güldene Super Record (Möhre)
So muss jetzt Möhren vor den Wühlmäusen retten gehen.
Kann ich bestätigen. Ich weiß nicht was mit meinen Möhren dieses jahr schief gelaufen istAber hätte er Möhrchen drin, wäre das Grünzeug aufgefallen.. das ist doch immer dreimal so lang wie die Möhre itself
Kann ich bestätigen. Ich weiß nicht was mit meinen Möhren dieses jahr schief gelaufen ist
Anhang anzeigen 842846
Stimmt das hatte ich direkt daneben verbuddeltvielleicht Strahlenschäden? Sagt zumindest das Smartphone (5G?) daneben
Kann ich bestätigen. Ich weiß nicht was mit meinen Möhren dieses jahr schief gelaufen ist
Anhang anzeigen 842846
Das erklärt einiges. Vllt wars doch nicht das SmartphoneGoogle mal nach Nematoden - kann man gut auf natürliche Art und Weise bekämpfen.
Google mal nach Nematoden - kann man gut auf natürliche Art und Weise bekämpfen.
Ja, deswegen wird es ja bald im weiteren Herbstverlauf im Feld diverse gelb blühende Senffelder geben - das sind die Zuckerrübenäcker vom kommenden Frühjahr. Der Senf führt m. W. dazu, dass die Nematoden- laienhaft formuliert - in ihr nächstes Stadium übertreten, dann aber sich in diesem nicht vermehren können und folglich absterben. Ölrettich hat die gleiche Funktion.
Wir haben gute Erfahrungen mit Tagetes gemacht, aber auch nur im Garteneinsatz - kein Feld ;-)Ja, deswegen wird es ja bald im weiteren Herbstverlauf im Feld diverse gelb blühende Senffelder geben - das sind die Zuckerrübenäcker vom kommenden Frühjahr. Der Senf führt m. W. dazu, dass die Nematoden- laienhaft formuliert - in ihr nächstes Stadium übertreten, dann aber sich in diesem nicht vermehren können und folglich absterben. Ölrettich hat die gleiche Funktion.
Wenn das mal nicht eine Enzschleife ist (bei Mühlhausen) - fahre morgen hin!Kleine Runde durch das Strohgäu mit einem Abstecher ins Lembergerland.
Anhang anzeigen 843113Anhang anzeigen 843114