Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr Expressiv: Schöne Bilder aus Halle. Da muss ich immer an Lyonel Feininger denken, mit den Bildern der Marienkirche u.a. Ein Radrennen hat er auch mal gemalt.
Anhang anzeigen 844085
Sehr Expressiv: Schöne Bilder aus Halle. Da muss ich immer an Lyonel Feininger denken, mit den Bildern der Marienkirche u.a. Ein Radrennen hat er auch mal gemalt.
Anhang anzeigen 844085
E-Birds!
Hab mich ja schon immer gefragt, warum Vögel auf Stromleitungen und -masten sitzen.
Jetzt weiß ich, warum. Die laden ihren Akku auf! Ich hab das genau beobachtet:
Die Zugvögel saßen auf Masten und Leitungen und haben ohrenbetäubend gezwitschert.
Dann war auf einmal totale Ruhe - klar, alle hatten alle fünf Balken voll.
Und der Schwarm flog los ...
Anhang anzeigen 844212
... hinein in den Sonnenuntergang.
Da war mir klar: Die hatten alle ihren Akku aufgeladen und schon ging die Reise ging weiter. Das sind E-Birds!
Vögel auf der Stromleitung sind nicht altmodisch.
Altmodisch, weil sie dafür noch ne Leitung brauchenVögel auf der Stromleitung sind nicht altmodisch.
Sie sind online und twittern.
Von wegen: die laden nur ihre Akkus auf, ganz advanced mit nur einem PolAltmodisch, weil sie dafür noch ne Leitung brauchen