• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Sonntagsfamilienausfahrt.

20201004_115851.jpg

20201004_115836.jpg

20201004_125444.jpg

Trotz Wind und mit einigen Beschwerden deswegen ist der Junior 25 der 32 km selbst geradelt. :daumen:

20201004_121137.jpg

Leider konnten wir den wiedereröffneten Waldspielplatz, der das eigentliche Ziel der Ausfahrt war, nicht besuchen. Dieser war leider so überfüllt, als ob die Leute noch nie etwas von Corona gehört hätten. :mad:

Klasse!
Mit Halle verbinden mich viele Dinge.
Kindheit,
Studium (und alles was dazu gehört :D)
und gerade jetzt
Studium meiner großen Tochter inklusive einrichten der „Studentenbude“ in den letzten 2 Wochen.
Danke fürs Zeigen!

Herzliche Grüße
himmelblau...

K-Ä-S-E-K-U-C-H-E-N!!!
schreien.gif
Und zwar so ziemlich den besten, den es gibt... ok, der meiner Mutter schmeckt natürlich noch ein ganz, ganz kleines bisschen besser.

Für diesen Käsekuchen sind wir bei schönstem Herbstwetter in einer 80 km Schleife nach Kleinmachnow gefahren...

1.jpg

Der mindestens 248. gescheiterte Versuch eines obercoolen Selfies beim Fahren... ich werde weiter üben! 😄

3.jpg

Und dann war es endlich soweit...

2.jpg

Die Bäckerei Neuendorff hat zwar noch zwei Filialen in Berlin, aber der Käsekuchen schmeckt natürlich nicht so gut, wenn man dafür nur ums Eck fahren muss.

E-Birds!

Hab mich ja schon immer gefragt, warum Vögel auf Stromleitungen und -masten sitzen.
Jetzt weiß ich, warum. Die laden ihren Akku auf! Ich hab das genau beobachtet:
Die Zugvögel saßen auf Masten und Leitungen und haben ohrenbetäubend gezwitschert.
Dann war auf einmal totale Ruhe - klar, alle hatten alle fünf Balken voll.
Und der Schwarm flog los ...

01.jpg

... hinein in den Sonnenuntergang.
Da war mir klar: Die hatten alle ihren Akku aufgeladen und schon ging die Reise ging weiter. Das sind E-Birds!

02.jpg

Zurück in der Ortenau ...

03.jpg

... hat mich ein spektakulärer Abendhimmel begrüßt!

04.jpg

E-Birds!

Hab mich ja schon immer gefragt, warum Vögel auf Stromleitungen und -masten sitzen.
Jetzt weiß ich, warum. Die laden ihren Akku auf! Ich hab das genau beobachtet:
Die Zugvögel saßen auf Masten und Leitungen und haben ohrenbetäubend gezwitschert.
Dann war auf einmal totale Ruhe - klar, alle hatten alle fünf Balken voll.
Und der Schwarm flog los ...

Anhang anzeigen 844212

... hinein in den Sonnenuntergang.
Da war mir klar: Die hatten alle ihren Akku aufgeladen und schon ging die Reise ging weiter. Das sind E-Birds!

Ich denke, die haben ganz altmodisch trainiert...

0296_schiffschaukel.jpg

Zurück