• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Und wenn wir uns unbedingt Sorgen machen wollen: Unser Schranken-Alex @Pananoia fehlt schon wieder ne ganze Weile!
@sulka is ja Kategorie "Unkraut"...:D

@Pananoia wird gerade leider woanders gebraucht, aber er wird uns ganz sicherlich bald wieder beehren. Und bis dahin denken wir einfach an jeder Bahnschranke an ihn...

14.jpg

Und @sulka wird sich doch hoffentlich auch bald wieder mit Wort und Bild melden...

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Die letzte Tour für das Viner am gestrigen Sonntag. Den deutlich erkennbaren Rostpickeln an der Verchromung, den Korrosionsspuren an den betagten Hochwürden-Naben und dem hellem Leder ist eine Kaltwetternutzung natürlich nicht mehr zuzumuten.
Die Saison für 8f Shimano XTR und Record OR beginnt.
IMG_7774.JPG

IMG_7775.JPG

Bei der Record OR wäre ich vorsichtig, die sind doch Goldstaub!
Ja schon, aber es es liegen noch NOS-Ersatzbremsbeläge in der Schublade. Und die Eloxalschichten an den Teilen sind ja über jeden Zweifel erhaben. Bei Regen und völligem Matschwetter geht natürlich nur Shimano. Ist doch klar.

Ach Gott, ist unserem @sulka was passiert??? 😧
Alles gut, ich arbeite wieder (zwar noch in der falschen Gähn-Schicht) bin also bald wieder öfter da ;-)
Der massive Bakterienbefall im Wasserwerk scheint beendet, Radfaahn tue ich aber momentan noch nur die Pflicht.

Nein, ich habe keine Äpfel gesucht. Sondern ein große Maschine im Anflug (siehe die Lichter der ersten Landebahnlampen im Hintergrund). Na ja, habe ja auch nur drei, vier Minuten gewartet, Planespotting wäre mir zu langweillig.

Dafür nur ein verschwommenes Bild eines nun dunkelregelkonformen Radls an einer einsamen Bank am Feldrand:

Dämmerung in der Einflugschneise.jpg

Zurück