Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der war gemein.
Ach so. Das ist aber ehrlich gesagt etwas, was ich nicht so recht verstehe bei den jungen Leuten . Ich würde mich niemals für eine ernsthafte Tour ohne Radhose und Trikot auf's Rad setzen. Gut, wenn's nur in den Biergarten gehen soll schon.Oh, SO war das nicht gemeint! Es ging mir nur darum, dass mir diese engen "Radklamotten" eh nicht gefallen. Also ein allgemeines Statement gegen die Wurstpellen in der Radszene.
Ach so. Das ist aber ehrlich gesagt etwas, was ich nicht so recht verstehe bei den jungen Leuten . Ich würde mich niemals für eine ernsthafte Tour ohne Radhose und Trikot auf's Rad setzen. Gut, wenn's nur in den Biergarten gehen soll schon.
Frage: Warum muss ich mich für eine ernstgemeinte Tour in Schrumpffolie schweißen?Ach so. Das ist aber ehrlich gesagt etwas, was ich nicht so recht verstehe bei den jungen Leuten . Ich würde mich niemals für eine ernsthafte Tour ohne Radhose und Trikot auf's Rad setzen. Gut, wenn's nur in den Biergarten gehen soll schon.
Frage: Warum muss ich mich für eine ernstgemeinte Tour in Schrumpffolie schweißen?
mutiert das hier zum spacken-outing-fred ?
Hat sich schlagartig bei mir geändert seit dem ich Vater bin...(...) Auch das so viele mit Helm fahren geht mir nicht in den Kopf. Viele fahren vielleicht 10km/h (Normalos, keine Amateur Rennsportler) und meinen das Ding wäre wichtig. Ist doch alles nur Posing und Geldmache seitens der Firmen. (...)
des wegen könnte man gerne einen anderen fred aufmachen in dem es darum geht welche kleidung zeitgemäß wäre....Bissl contenance, please. Das muss wirklich nicht sein...
des wegen könnte man gerne einen anderen fred aufmachen in dem es darum geht welche kleidung zeitgemäß wäre.
wegen mir soll jeder machen was er mag, aber halt bitt'schön a bisserl einsortieren.
Als ob ein ernsthafter Fahrer so Klamotten brauchen würde. Und mit dem Helm muss auch jeder selbst wissen. Nur ist es doch erstaunlich das sich die Helmpflicht in Deutschland nicht durchsetzt. Nen eigenen Thread braucht es nicht was Zeitgemäss ist da es keine zeitgemässe Klamotte gibt ausser die auf die man selbst gerade Lust hatAch so. Das ist aber ehrlich gesagt etwas, was ich nicht so recht verstehe bei den jungen Leuten . Ich würde mich niemals für eine ernsthafte Tour ohne Radhose und Trikot auf's Rad setzen. Gut, wenn's nur in den Biergarten gehen soll schon.
in der paralellveranstaltung hammse nen fred drüber aufgemacht warum klassiker fahren glücklich macht.Nennen wir's einfach Sommerloch...