Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...wer Reval raucht, isst Menschenfleisch!Das Werbeschild noch für die Maurerzigarette. Das hat doch auch schon Sammelwert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wer Reval raucht, isst Menschenfleisch!Das Werbeschild noch für die Maurerzigarette. Das hat doch auch schon Sammelwert
Mein Oppa war Bergmann und hat Reval ohne Filter geraucht. Das war dann die Ergänzung zum Kohlestaub Untertage. Er aß übrigens gerne Blutwurst....wer Reval raucht, isst Menschenfleisch!
...wer Reval raucht, isst Menschenfleisch!
War das im A&V, oder gibts sowas tatsächlich heute noch beim Kaufland?In aller Schlichtheit wird der Bürger aufgefordert, seine Pflicht zu erfüllen - Anhang anzeigen 860097Anhang anzeigen 860098Anhang anzeigen 860099
Ich habe dann mal in die zukunft investiert. Immerhin made in Germany, immerhin . . ..
Axxl nimm die pralle Wade ausm Bild wir können das Rad nicht bestaunen!
Das Rad ist übrigens wunderschönAxxl nimm die pralle Wade ausm Bild wir können das Rad nicht bestaunen!
Nicht nur Bildchen schauen, auch lesen . Danke, finde ich auch...Das Rad ist übrigens wunderschön
Mich irritieren nur die C-Record Hebelchen, war Super Record gerade aus oder sollte es Aerodynamischer werden?
Das Rad ist übrigens wunderschön
Mich irritieren nur die C-Record Hebelchen, war Super Record gerade aus oder sollte es Aerodynamischer werden?
Jepp, sehr schön. Aber bitte den Goldständerhalter gegen einen in blankem Alu tauschen. Passt so nicht zusammen, so rein optisch.
Si, si... Ist aktuell noch Fundzustand. Wollte nur mal damit radelnJepp, sehr schön. Aber bitte den Goldständerhalter gegen einen in blankem Alu tauschen. Passt so nicht zusammen, so rein optisch.
Das sind Muffen wie an meinem Magni von Vanni Losa