Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Ein Qualitätsprodukt aus der Ortenau
Zum Glück hab ich zwei Walther
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Qualitätsprodukt aus der Ortenau
Ja, .... dachte ich auch direkt als ich die Fotos sah. Schöne Landschaft gut fotografiert und schönes „Paparad“.
Zum Glück hab ich zwei Walther
Astreiner Randonneur - Geometrie siehrt gut aus
Schickes Teil! Und hoffentlich ist das zweite Walther auch aus der Ortenau (und nicht aus Ulm oder Arnsberg...). Passen denn bei dem Walther hinten Schutzbleche ran? Das sieht doch recht knapp zur Umwerferschelle aus.
Hast Du eventuell ein falsches Bild eingestellt?woran erkenne ich die Unterschiede?
Anhang anzeigen 861896
Schutzbleche werden wohl eher eine Bastellösung, vielleicht muss ich da mit zweigeteilten Blechen arbeiten..
Momentan sind 28r Paselas montiert, da werden 35er Bleche schon knapp werden, breiter wird sowieso nicht gehen
woran erkenne ich die Unterschiede?
Anhang anzeigen 861896
Schutzbleche werden wohl eher eine Bastellösung, vielleicht muss ich da mit zweigeteilten Blechen arbeiten..
Momentan sind 28r Paselas montiert, da werden 35er Bleche schon knapp werden, breiter wird sowieso nicht gehen
Hast Du eventuell ein falsches Bild eingestellt?
Alles wird zu Gold … bevor dem ganzen Farben-Zauber, der November, den Garaus macht.
Schöne Runde mit meinem verläßlichen Mercier … es macht genau das wofür es seinerzeit in St. Etienne gefertigt wurde. So gefällt mir Radsporthistorie.
Anhang anzeigen 852425
Ja das Jägerhäuschen steht im Kottenforst. Es ist kürzlich renoviert worden.
........ Es ist kürzlich renoviert worden.
..........