Ich habe mein irgendwann um 1990 gekauftes Trekkingrad nun in eine Halbrandoneuse umgebaut. Zugverlegung am Nitto Randoneur ist noch verbesserungswürdig, das wird noch nachgebessert. Und neue Schutz
bleche, besser rollende
Reifen etc. pp wären nett. Und ich träume schon von einer von der Véronique genähten Berthoud-Lenkertasche... Dat Dingens fährt sich trotz des steifen Rahmens mit dem Rennlenker richtig gut, auch auf verschlungen Waldpfaden, Sitz- und Sattelrohrwinkel sind ja auch gleich mit meinem Kriteriums-Bridgestone, nur ist der Hinterbau halt viel länger:
Anhang anzeigen 861222
Für die Berliner Kuchenconnaisseure um
@Linda_Bln ,
@Mamatier und
@Dolittle: das Fachwerkhaus im Hintergrund nennt sich
Nonke Buusjke und ist
das Ziel für
Limburgse vlaai, wie Omma sie machte, und noch dazu aus dem Holzbackofen. Auch auf dem Dackelschneider zu erreichen.
Leider ist mein Plan, dem Wind durch eine Durchquerung des Schinvelder Bosses und der Teverner Heide ein Schnippchen zu schlagen, nicht richtig aufgegangen. Insbesondere in der Teverner Heide war soviel los, dass ich den kürzest möglichen Ausweg gewählt habe. Daher noch ein Bildchen aus der NATO-Einflugschneise:
Anhang anzeigen 861223
Und ein noch mehr gephotoshoptes Bild aus dem pandemieberuhigten Kleinbahnhof Gillrath:
Anhang anzeigen 861227
PS: Ich hoffe doch sehr, dass es noch einmal eine Klassikerausfahrt West gibt, und dann werden wir auch Nonke Buuisje ansteuern.
PPS: Es sollte heißen: Sitz- und
Steuerrohrwinkel...