Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
So, heute gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder sagen oft mehr als tausend Worte - aber wenn man kein andres Rad hat . . .So, heute geht's hier nicht den üblichen Weg, sondern Rad drüber und Radler drunter.
Anhang anzeigen 875109
dreh mal die Pumpe richtig rumWie ich mir heute noch das gepunktete Trikot holte
Anhang anzeigen 875720
wo ist das denn?Also an der Stelle wars mit viel Optimismus fast schon schönes Wetter.
Anhang anzeigen 875785
Aber eben nur fast.
Ansonsten viel Wind, viel Regen, dazu 11 Grad warm. Also typisches, deutsches Weihnachtswetter.
Nach etwas mehr als zwei Stunden war der Schmierstoff von der Kette, dafür jede Menge Sand im Getriebe, weil viel Dreck auf den Wegen war, was sich immer deutlicher bemerkbar machte.
Da ich die letzten Jahre kein Wintertraining
fuhr, hatte ich schon ganz vergessen, wie sehr das aufs Material geht.
Zu Hause erstmal, bevor etwas fest trocknet eine Gießkanne Wasser drüber und heute mal ölen.
Trotzdem wird da bis zum März sicher eine neue Kette und Kassette fällig.
Sei’s drum. Schön wars trotzdem.
wo ist das denn?
... blockiert gleich mal zwei Abstellplätze.Und ein kurzer Blick auf die Verkehrswende . . .
Jedes Mal, wenn ich diesen großen gelben Kreis sehe, frage ich mich, wie sein Schöpfer es geschafft hat, ihn so perfekt rund zu bekommen. Mir fällt keine Methode ein, wie das gehen könnte, nicht mit diesen Abmaßen und mit diesen Stilmitteln. Mir zeigt es aber, dass man etwas Gutes nur mit innerer Ruhe und Frieden erreicht.
Anhang anzeigen 876375
Die Vogesen wirkten im trüben Abendlicht sehr nahe, als ob Straßburg eine Stadt in den Bergen ist.
Anhang anzeigen 876374
Die Heiligabend-Tour führt wie viele gute Touren in diesem Jahr am Dorfteich vorbei. Es haben sich zwei Schwäne eingefunden. Im warmen Dezemberregen fahre ich über die regenspiegelnde Straße nach Hause.
Anhang anzeigen 876376
Friedvolle Weihnachten wünsch ich Euch.
Für einen perfekten Kreis braucht es nur ein Stück Schnur und jemand, der das eine Ende festhält.
Danke für die guten Wünsche.
Dir ebenso friedvolle Weihnachten.