Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passau ist wirklich schönZur Zeit nur mehr Stadtfahrten.
Aber mit meinem neuen Bottechia machen die auch im Winter SpaßAnhang anzeigen 884610
Hat sich da ein Aufhellblitz reingemogelt oder warum strahlen einen die Reflektoren am Leitpfahl so an?
Also musste das Querrad auf die trockene Strasse, und das war trotz knackiger Kälte ein grosses Vergnügen, weil der Planet den ganzen Nachmittag vom Himmel knallte.
Anhang anzeigen 885395
Anhang anzeigen 885396
Anhang anzeigen 885397
Diese "Klassiker" sind älter als meine Räder, werden gerade 40 Jahre alt (die Bingungsnorm ist längst passe´, die Schuhe schon 3x geklebt.
Anhang anzeigen 885474
Puh, seit 3? 4? Jahren zum erstenmal wieder auf den Dingern. Das gibt Muskelkater!
Anhang anzeigen 885473
Hier im Wesertal glaubt mans immer gar nicht, dass 15km entfernt genug Schnee liegt, HACH! ist das schööön! Die Srecken sind allerdings stark durch Rückearbeiten beeinträchtigt.
Für klassische Langlaufski ist schon seit mindestens zwei Jahrzehnten die "Norm" das Salomon SNS System.... Da müssen die Ski aber schon sehr alt sein.... Wenn man jetzt nicht so oft fährt, dann sind die kürzeren Nordic Cruising Ski sowieso einfacher als die alten 2 Meter Latten.... Wer tut sich soetwas noch an? In der Nebensaison bekommt man gebrauchte Langlaufsets für niedrige zweistellige Beträge.Die "ständig" wechselnden Normen bei den Langlaufbindungen nerven wirklich, schlimmer als bei Fahrradgewindenormen...
Bei meinen Eltern in Südniedersachsen stehen noch vier oder fünf Paar gute Skier im Keller rum, die ich mangels passender Schuhe nicht fahren kann. Da im Norden haben sie alle fünf Jahre mal zwei Tage Schnee und mein Vater holt die aus dem Keller und kämpft über die Äcker.
Und für (maximal) zwei bis drei Wochen Schnee im Jahr im flachen Teil Oberbayerns lohnt kein Import und erst recht kein Neukauf.
Für klassische Langlaufski ist schon seit mindestens zwei Jahrzehnten die "Norm" das Salomon SNS System.... Da müssen die Ski aber schon sehr alt sein.... Wenn man jetzt nicht so oft fährt, dann sind die kürzeren Nordic Cruising Ski sowieso einfacher als die alten 2 Meter Latten.... Wer tut sich soetwas noch an? In der Nebensaison bekommt man gebrauchte Langlaufsets für niedrige zweistellige Beträge.
Wer es eher sportlich mag, der probiert eh dann lieber die Skating Ski. Da kommt man richtig ins Gleiten und das macht schon richtig Laune.....
Um noch einmal auf Passau im Schnee (Beitrag 33241) zurückzukommen: wann haben sie denn eigentlich in Passau die Berge dermaßen aufgestockt? Hat der Söder das auch genehmigt?
Ich hab den nicht kaputt gemacht.Anhang anzeigen 885657Unerhört - anonymer Radfahrer beim WoMo -Vandalismus!