Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Gut und beige ist aktuell noch Mangelware. Aber mit dem aktuellen 26" Trend aus USA dürfte sich das bald wieder ändern..Jungs, wie oft denn noch: beige Flanken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut und beige ist aktuell noch Mangelware. Aber mit dem aktuellen 26" Trend aus USA dürfte sich das bald wieder ändern..Jungs, wie oft denn noch: beige Flanken...
Gut und beige ist aktuell noch Mangelware. Aber mit dem aktuellen 26" Trend aus USA dürfte sich das bald wieder ändern..
Die große, blechverkleidete Halle beherbergt Loks, in der niedrigen Klinker-Halle mit dem Fahrzeugkopf in Aufarbeitung (zumindest als ich letzthin vorbeikam) drängeln sich Waggons.In Venlo standen mehrere Locs wovon ich dachte dass die alle schon entweder im Museum stehen oder auf den Schrottplatz gelandet zind.
Die Corona Auflagen änderen sich ständig und sind von Land zu Land unterschiedlich. Unter den derzeitigen Aufalgen sind lange Tagestouren schwierig aber ein kurzes Wochenende mit Übernachtung sit durchaus möglich (Abendsperre von 21U bis 4U30, Innlandsübernachtungen zum touristischen Zweck zugelassen, touristische Bahnreisen sollten unterlassen werden, sind aber nicht verboten).
Wegen Spätschicht am Freitag war ich Samstags nur spät unterwegs, das hatte ich auch so eingeplant. Also erst mal eine ruhige Fahrt richtung Norden. Die Belgische Grenze ist ja noch gesperrt für Touristikreisen also grobwegs an der Maas entlang.
Anhang anzeigen 905717
Anhang anzeigen 905718
Kurz vor Dunkelheit dann nochmals ersucht die Kachel RAF Brüggen zu ergattern wieder mal vergeblich. Diesmal war sogar das vordere Tor verreigelt.
Anhang anzeigen 905719
Am nächsten Morgen zeigte schon ein Schild nach Hause, ich fuhr aber erst in der anderen Richtung.
Anhang anzeigen 905720
In Venlo standen mehrere Locs wovon ich dachte dass die alle schon entweder im Museum stehen oder auf den Schrottplatz gelandet zind.
Anhang anzeigen 905721
viel alter ist dann eine Burgruïne nördlich von Venlo.
Anhang anzeigen 905722
Und altes kann auch zu Kunstzwecken benützt werden statt zu verschrotten
Anhang anzeigen 905724
Ohne Radfoto geht ja so ein kurzer Bericht nicht . Wegen Corona Schliessugnen diesmal mit Getränke für den ganzen Tag unterwegs.
Anhang anzeigen 905725
Bei Beegden ist die Radbrück frisch angestrichten und sieht jetzt schick aus.
Anhang anzeigen 905726
Auch die Fische können jetzt wieder die Maas hoch, die Schleusen entlang.
Danach an die grosse Strassen entlang schnell nach Hause und pünktlich 30 Minuten vor Anfang der Abendsperre daheim.
Richting Posterholt indertat.Ivo, dass zweite Bild, ist das etwa die N 274 zwischen Echterbosch und Posterholt durch den Annendaalsbos?
Die neue kleine hellblaue Lok ist vermutlich der Rangierhobel, der die Alten entweder zum Schlachten oder zur Aufbereitung bringt (Vossloh G 400 B von Brouwer Technologies, einer Firma die im Schienenfahrzeugsunterhalt tätig ist).
Absolut richtig ... Hach, ein schönes Rad ...Kann man einfach aus dem Regal nehmen und losfahre, nicht wahr @DS19Pallas ...?
Vielleicht einfach keine Wurstwaren mehr essen, dann erledigt sich das Problem von ganz allein. Ich esse ca. eine Salami und eine Bratwurst im Jahr, von mir können die nicht leben. Und meinen Mitmenschen erkläre ich gerne, was da so drin ist in ihrem Essen. Seitdem isst meine Frau sowas auch nicht mehr, die Große ist da auch von weg. Bei der Kleinen sind wir auf einem guten Weg.Anhang anzeigen 906637Wahlkampf - Nebenschauplatz TierwohlAnhang anzeigen 906638Anhang anzeigen 906640
Ihr wollt artgerechte haltung ?
Dann sollte das System Tönnies nicht die Ankaufspreise diktieren. . . .
Das ist löblich und sicherlich für den einen oder anderen auch nachahmenswert. Ich kenne mittlerweile auch hier meine Bauern, deren Fleisch ich gern esse. Auch nicht mehr soviel wie früher, insbesondere der Wurstkonsum ging zurück, da es heute sehr wenige Anbieter gibt, die echte Qualität liefern.Bei uns ging's genau umgekehrt. Die Kinder (3 Teenager) wurden von klein nach groß Vegetarier. Nach kurzer Zeit aßen dann auch meine Frau und ich kaum noch Fleisch oder Wurst. Es fehlt einem fast nichts. Und täten es alle wären die gröbsten Probleme der Erde gelöst (z.B. Hunger, Klimawandel).
Das glaube ich allerdings nicht, denn Klimawandel und Hunger sind nicht das Problem, sonder die Folge. Nämlich der Überbevölkerung. Und wenn wir wieder mehr Leute ernähren können, werden wir auch mehr. Dann geht das Gleiche wieder los. Um ehrlich zu sein, das Klima spielt eigentlich keine Rolle dabei, dass ich wenig Fleisch esse, sondern eher die Inhalte, besonders in verarbeitetem Fleisch(-abfällen). Wenn wir nur 1% der Weltbevölkerung hätten, hätten wir viele Probleme nicht. Aber ich glaube, das führt hier zu weit.Bei uns ging's genau umgekehrt. Die Kinder (3 Teenager) wurden von klein nach groß Vegetarier. Nach kurzer Zeit aßen dann auch meine Frau und ich kaum noch Fleisch oder Wurst. Es fehlt einem fast nichts. Und täten es alle wären die gröbsten Probleme der Erde gelöst (z.B. Hunger, Klimawandel).