Gibts schon. Da war letztes Jahr eine Weile eine rege Diskussion, die dann aber eingeschlafen ist.Sorry. Bitte einen neuen Faden eröffnen - Stammtisch: “Ernährung & Welt retten” - die letzten Beiträge sind hier ein bisschen deplatziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts schon. Da war letztes Jahr eine Weile eine rege Diskussion, die dann aber eingeschlafen ist.Sorry. Bitte einen neuen Faden eröffnen - Stammtisch: “Ernährung & Welt retten” - die letzten Beiträge sind hier ein bisschen deplatziert.
Noch bis Ende 1990 wurden DDR-Kennzeichen ausgegeben, ab Januar 1991 dann nach westdeutscher Schreibweise, meist beginnend mit XYZ - A 1.Das Kennzeichen gibt es seit 30 Jahren nicht mehr. Wobei ich mich grad frage, seit wann genau ...![]()
"Stift, fege die Backstube, wir wollen Rumkugeln machen" faellt mir dazu ein...Ist Wurst Abfall? Was ist Fleischabfalll? Ist unser Abfall vllt in anderen Kulturen grade die Delikatesse? Definieren wir nicht nur selbst was der Abfall ist und verschwenden dadurch? Hach ja... Gedanken nach ein paar Bier am Feuer mit dem Nachbarn... Verzeiht meine gedanklichen Ausschweifungen... Is ja gut ich geh ja schon schlafen...![]()
Da muss ich immer an die Bäckereifachverkäuferin denken, die den Kunden vor mir fragte: wollten Sie Rumkugeln.“"Stift, fege die Backstube, wir wollen Rumkugeln machen" faellt mir dazu ein...
Das ist nen Scherz, oder? Ich kann mir nciht vorstellen, dass eine SMS das Kommunikationsmittel der Wahl irgendeiner unserer Bundesbehörden ist... AndererseitsSchmuggler und Rennradagenten aufgepasst: Handy zu Hause lassen!
Anhang anzeigen 907970
N 274, Nieuw Annendaalsbosch
Ich war - zulässig und folgenlos im Sinne der aktuellen Regularien - nur wenige km auf der Durchreise von D nach D. Gleichwohl klingelte, als ich fast zu Hause war, dass Handy mit einer SMS ihrer freundlichen Bundesregierung...
ein bisschen Phantasie hilft immer - SMS sind automatisierbar, haben kaum datenvolumen - was brauchts denn mehr, liebe Freunde.Das ist nen Scherz, oder? Ich kann mir nciht vorstellen, dass eine SMS das Kommunikationsmittel der Wahl irgendeiner unserer Bundesbehörden ist... Andererseits![]()
Aber dass die Regierung schon technisch so weit ist, SMS zu versenden wundert mich. Ich dachte, die sind inzwischen alle mit einem Fax ausgerüstet.ein bisschen Phantasie hilft immer - SMS sind automatisierbar, haben kaum datenvolumen - was brauchts denn mehr, liebe Freunde.