• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Das ist nen Scherz, oder? Ich kann mir nciht vorstellen, dass eine SMS das Kommunikationsmittel der Wahl irgendeiner unserer Bundesbehörden ist... Andererseits 🙄
ein bisschen Phantasie hilft immer - SMS sind automatisierbar, haben kaum datenvolumen - was brauchts denn mehr, liebe Freunde.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
ein bisschen Phantasie hilft immer - SMS sind automatisierbar, haben kaum datenvolumen - was brauchts denn mehr, liebe Freunde.
Aber dass die Regierung schon technisch so weit ist, SMS zu versenden wundert mich. Ich dachte, die sind inzwischen alle mit einem Fax ausgerüstet.

Da muss ich immer an die Bäckereifachverkäuferin denken, die den Kunden vor mir fragte: wollten Sie Rumkugeln.“
Antwort „ nee, ich bleibe lieber stehen und nehme zwei Laugenstangen.“
Sagt der Kunde beim Fleischer: "Ich hätte gerne ein Pfund Leberwurst, aber von der groben, fettigen." "Tut mir Leid, die hat heute Berufschule."

dürkopp7.JPG

Ausflug in die heimische Bergwelt mit weniger Gängen als sonst.

Für dich bestimmt neu,aber den Spruch hab ich vor 60 Jahren schon gehört
Ganz neu nicht, aber vor 60 Jahren kannte ich den noch nicht, geb ich zu. Mag sein, dass da die Tatsache mit reinspielt, dass ich noch nicht 60 bin. Aber ich dachte, wenn grad Flachwitztag ist, kann man den mal bringen...

Das ist nen Scherz, oder? Ich kann mir nciht vorstellen, dass eine SMS das Kommunikationsmittel der Wahl irgendeiner unserer Bundesbehörden ist... Andererseits 🙄
nein, kein Scherz ich hatte das auf meinem ausländischen Mobiltelefon, sogar schon zum zweiten Mal:

1615204382920.png

da fragt sich der unbedarfte Ausländer: welche denn, die von gestern, heute oder morgen, die von Bayern, BaWü, NRW, SH oder watt?
Blicken ja selbst die Deutschen nicht mehr durch...

Zurück