Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Oder "nur" Feldi?Ruppertshainer! Schee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder "nur" Feldi?Ruppertshainer! Schee!
Ruppertshainer! Schee!
Beides... Am Rupsch ist aber kein Schnee mehr.Oder "nur" Feldi?
Das ist ein Coolbrezze Prone Bauchlieger gebaut in London um das Jahr 2000.Anhang anzeigen 913962
Was ist das interessantes? Liegerad?
Das ist ein Coolbrezze Prone Bauchlieger gebaut in London um das Jahr 2000.
Nanu, Oermter Berg?heute war ich wieder mit Leichtmetall unterwegs - auf ersten Blick war es ein schöner sonniger Frühlingstag, spielte schon mit dem Gedanken 3/4 oder kurze Hose (womöglich beiflusst von den Pros bei Mailand-San Remo)
Bin dann aber doch bei lang/lang geblieben, da die kürzeren Hosen keinen Windschutz haben, was ziemlich frostig ums .... die Temperaturen waren so bei ca. 8 °C, kaum Wind aber der Fahrtwind kühlte das ganze nochmal um 1-2 °C
Heute - ein Rad unterm Bobbes das definitv das Zeug hat ein Klassiker zu werden - mein Replika-Aufbau des Gewiss-Ballan von 1994. Die Kreation von Dario dem Sohn von Ugo De Rosa aus Titanium oder Columbus Hyperion wie's auf'm Rahmenbebber steht
... dem De Rosa Titanio mit Unicrowngabel aus Columbus EL in den Farben des Team Gewiss-Ballan und das ganze mit einer Campagnolo C-Record in der letzten Version und Shamal-LR der 1st Gen.
Ziel der Ausfahrt war der Hügel meines Mittleren zur Beobachtung des nächtlichen Sternenhillmels ... aber seht slbst und genießt die Ruhe der Landschaft
Anhang anzeigen 913875Anhang anzeigen 913876Anhang anzeigen 913877Anhang anzeigen 913878Anhang anzeigen 913879Anhang anzeigen 913880Anhang anzeigen 913881Anhang anzeigen 913882Anhang anzeigen 913883Anhang anzeigen 913884
Jo - kann vorne wohl noch ein wenig runter - hab‘ aber während der 2h nix gemerktSieht echt gut aus. Nur bei der Sattelstellung tut mir spontan der Damm weh. Passt dir das so?
Genau - Teil meiner HausstreckeNanu, Oermter Berg?
Logiere auf der anderen Seite der zwei Schippen Sand - niet geboren, maar getogen alsdort.PS: ... bist Du aus der Gegend ?
Ausgesprochen schönes Teil ... und die Farbe ...Jetzt hab ich Euch mein altes Mercier aber oft gezeigt …
Ausgesprochen schönes Teil ... und die Farbe ...
Kannst du mir zufällig sagen ob das für alle Concorde Rahmen aus der Zeit gillt? Habe das "Olympia" Rahmenset von '93 aus Columbus Thron. Hat bis auf das Tretlagergehäuse keine erkennbaren Muffen aber Design und Decals sind sehr ähnlich. Also war der Rahmenhersteller auch CIÖCC? Kann man da sicher sein?... gelötet aus Columbus SLX Rohren als Auftragsarbeit der niederländischen Marke Concorde beim italienischen Rahmenhersteller CIÖCC aus Curno bei Bergamo
Das wäre doch mal ein schöner Markenname fürs Unterrohr, also so:Replika des PDM-Concorde Teambikes von 1989/90 in der Aquila Version gelötet aus Columbus SLX Rohren als Auftragsarbeit der niederländischen Marke Concorde beim italienischen Rahmenhersteller CIÖCC aus Curno bei Bergamo