Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Rheinland sitzt bei den E-Bike Omas hinten noch ein kleiner Hund im Körbchen und Opa hört zusätzlich WDR4, alles natürlich mitten auf dem Radweg, oder der Straße.E-Bike Oma im rosaroten Anorak hat mich versägt :-(
mich hat vor 25 Jahren bei einem Radmarathon mal ein Jüngling mit Sandalen auf einem Treckingrad bergauf überholt. Der sah aus, als wollte er nur Sonntags Brötchen holen und hätte sich in das Feld verirrt. Das hat mich frustriert. So sehr, dass ich ihn später zurücküberholen musste.Tröste Dich, mich hat mal ne Nonne aufm Hollandrad überholt, als ich einen Hungerast hatte
... ah, eine Wildbiene - aber welche Art ? Definitiv eine von den plüschigen - vielleicht ein Männchen von Osmia Bicornis, der Rostroten Mauerbiene ?
Das Rad schimmert so schön im Licht ...
.. man mag gar nicht glauben wie beschissen die Runde heute war. Ständig Gegenwind und Kondition ohne Anfang .... 'ne E-Bike Oma im rosaroten Anorak hat mich versägt :-(
Ist doch klasse, dann hast Du auf dem Rückweg SchiebewindWie einige von Euch wissen wohne ich im Nordosten der Francenfurt.
Daher machen fast nur Routen Sinn die nach Norden führen.
Jedoch wehte am Sonntag ein strammer Wind aus genau dieser Richtung
Ne "1" vergessen oder auf dem Nummernblock daneben getroffen?? 20 km/h ist grademal Windstärke 3-4 (Zweige bewegen sich)der in Boen auch über 20 km/h betragen konnte. An einer Steigung, die ich bereits im Wiegetritt zu bewältigen versuchte, lies mich so eine Böe fast stoppen.
Ist doch klasse, dann hast Du auf dem Rückweg Schiebewind
Ne "1" vergessen oder auf dem Nummernblock daneben getroffen?? 20 km/h ist grademal Windstärke 3-4 (Zweige bewegen sich)
Ich denke man überschätzt gern mal die Windgeschwindigkeiten, vor allem von vorne kommend.Ist doch klasse, dann hast Du auf dem Rückweg Schiebewind
Ne "1" vergessen oder auf dem Nummernblock daneben getroffen?? 20 km/h ist grademal Windstärke 3-4 (Zweige bewegen sich)
@Pananoia : Z.B. hier kann man so etwas nachschauen.
Ich habe mal FF Flughafen eingegeben (Waren in der Spitze soger 5 bft / 37 km/h), auch wenn er auf der falschen Seite von FF liegt. Bei Bad Homburg wurden keine Windgeschwindigkeiten angezeigt.
Kann sich @Pananoia noch an die Wirkung wie in der Beaufort-Skala beschrieben erinnern? Wobei das nur für halbwegs konstanten Wind ist, Böen sind deutlich schwerer zu schätzen. Und die sind im Straßenverkehr das eigentlich gefährliche.
@Axxl70Im Heimatrevier mit dem frisch importierten Coppi-Neoklassiker. Demnächst kommt die Winterwolle ab ;-).
Bogenhausen, Grünwald, bis Ditramszell, über Kloster Schäftlarn und Pullach wieder heim. Hinzus immer die schneebedeckten Gipfel im Blick, zurück die Wiesen, in denen sich langsam das Grün durchs Braun kämpft. Kurz/Kurz mit Knielingen fühlt sich verdammt gut an. Frühling lässt sein blaues Band...Anhang anzeigen 916365