Landscape
fährt zum Horizont
Nach dem gestrigen Gekraxele im Schwarzwald wollte ich heute im Flachen mit meinem Rennrad regenerieren.
Noch kein zehntel meiner Kilometer hab ich dieses Jahr mit dem Rennrad gemacht. Abseits von Straßen und Radwegen ist es wesentlich entspannter, aber das Wetter rief nach dem vorjährigen Kilometermacher meiner Fahrräder.
Sattel hart, Lenker tief , die ersten 20 Kilometer waren eher verhalten.
Als dann ein Karbon-Kollege versuchte mich zu haschen, war plötzlich das 53er drauf und alle Müdigkeit verflogen.
Das setzte sich fort und ich frönte der Scheibe bis zu einer Pause am Waldesrand ...
... mit Besuch.
Dunkle Gestalten am Horizont, die "Motorischen" nutzten am Motodrom den Radweg als Parkplatz, Sport und Bewegung an der frischen Luft eben. Dafür haben wir dann alle bald wieder Einschluß ...
Irgendwas hab ich nicht verstanden ...
Zwei Dinge sind grenzenlos ...
Da sind mir die Beiden hier doch deutlich lieber ...
Die Sonne scheint allen ...
... und ich will wieder meine (Waldes-) Ruhe.
Noch kein zehntel meiner Kilometer hab ich dieses Jahr mit dem Rennrad gemacht. Abseits von Straßen und Radwegen ist es wesentlich entspannter, aber das Wetter rief nach dem vorjährigen Kilometermacher meiner Fahrräder.
Sattel hart, Lenker tief , die ersten 20 Kilometer waren eher verhalten.
Als dann ein Karbon-Kollege versuchte mich zu haschen, war plötzlich das 53er drauf und alle Müdigkeit verflogen.
Das setzte sich fort und ich frönte der Scheibe bis zu einer Pause am Waldesrand ...
... mit Besuch.
Dunkle Gestalten am Horizont, die "Motorischen" nutzten am Motodrom den Radweg als Parkplatz, Sport und Bewegung an der frischen Luft eben. Dafür haben wir dann alle bald wieder Einschluß ...
Irgendwas hab ich nicht verstanden ...
Zwei Dinge sind grenzenlos ...
Da sind mir die Beiden hier doch deutlich lieber ...
Die Sonne scheint allen ...
... und ich will wieder meine (Waldes-) Ruhe.
Zuletzt bearbeitet: