Du bist so klasse.
Super,
ohne es zu wissen hast Du mein gestriges Versagen kompensiert.
Aber man von Anfang an.
Plan des Sonntags war es wieder eine 50 + km Runde zu absolvieren.
Und es sollte nicht so viel Plus werden wie in der letzten Woche, habe danach einfach zu lange leiden müssen.
Also in Richtung Norden los, weil der Wind daher kam.
Ich näherte mich langsam zwei andren Radlern die gegen den Wind kämpften.
Dann eine Steigung mit Gegenwind und die Beiden wurden schnell kleiner.
Kurz nach der Steigung überholten mich ein Paar recht zügig und grüßte freundlich, meine Frage ob ich mich anhängen dürfe wurde sofort bejahrt.
Also an die Dame gehängt und die Kette weiter nach rechts geworfen.
Die Beiden gingen gut ab und ich hinterher.
Was bin ich froh mal richtig Windschattenfahren gelernt zu haben.
So erreichten wir, vorm nächsten Ort das o.G. Radlerpärchen und düsten mit freundlichem Gruß vorbei.
Dann kam es im nächsten Ort wieder einen doofen Anstieg und ich bedanke und verabschiedete mich. Er meinte darauf "Jetzt musste aber auch dranbleiben", worauf ich einwarf das ich das Doppelte von ihm wiege und die Beiden lachend davon führen.
Hier sind sie schon gut weit voraus.
Sie sind dann zum Köpperner Tal gefahren.
Eine wunderschöne Strecke aber ohne "leichten Ausweg".
Um von dort aus heimzukommen müsste ich über den Rücken des Taunus buckeln und ich habe selbst Rücken.
Also dankend abgelehnt und lieber an Rosbach vorbei gefahren.
Den Tierchen waren meine Beschwerden völlig egal.
Auf dem Weg nach Süden schob der Wind so ordentlich das ich leichte Steigungen mit 30 Sachen "hochfliegen" konnte.
Mensch, würde das nur immer so toll laufen ..............
Wenn wir schon beim Thema "Laufen" sind.
Hier musste ich es auch mal laufen lassen.
Es gibt einfach Momente im Leben wo es von unglaublichem Vorteil ist ein Kerl zu sein.
Der Feldberg versteckt sich im Nebel und wenn man eh nix sieht braucht es auch keine Farbe.
Und jetzt auf den Heimweg, bis auf ganz leichten Nieselregen hab ich nichts abbekommen.
Das schaut so aus als würde sich das bald ändern also noch mal die Zähne zusammen beißen und Powern.
Wohl zu heftig gebissen.
Ich habe zwar noch einige Bilder vom Bahnübergang gemacht aber auf der Speicherkarte nur das gefunden.
Daher bin ich
@Bastlwastl sehr dankbar dieses eine Bild gemacht zu haben.
Will ja nicht das Ihr auf Entzug kommt.
So kamen 53,14 km und 380 Hm zusammen.
Nix für Euch, ausreichend für mich.
Mille - Greetings
@L€X