DreiHaeschen
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch glöve heute kommt doch wieder mein Alubomber Battaglin an die Reihe.
aber der Ersatz - Helm ist doch ein wenig viel . . .Mein Bruder war bereits 1989 "Grandmaster of Bikepacking".
Das, was er hier (im Zentralmassif) auf dem Rad hatte musste für 4 Wochen ausreichen, dabei füllte der Schlafsack bereits 1/2 des zur Verfügung stehenden Packvolumens aus...
Anhang anzeigen 954157
Ich hatte geschätzt 4-5 kg mehr Gepäck auf meinem Rad, so dass er jeden Berg 'rauf Pirouetten um mich gedreht hatte...
..... das Smartfon war noch nicht erfunden - die jeweils Trinkflaschen-freie Hand hat aber schon die passende Haltung - ihr hattet wohl schon eine gewisse Vorahnung...
In welchem dekadenten Degustations-Forum bin ich denn hier gelandet?Kleiner Hitzetest für alte Reifen
Anhang anzeigen 954571Anhang anzeigen 954572Anhang anzeigen 954574Anhang anzeigen 954573
Sehr angenehme Verbesserung
RIH aus Amsterdam oder Venlo? Oder von Fongers?Nochmal ein paar alte eingescannte Bilder...
1986 nach meinem Abi war ich bereits "Unterwegs mit dem Klassiker" (also Stahl"renn"rad) auf großer Frankreich-Tour - ohne zu wissen, dass ich mit einem Klassiker unterwegs war...
Anhang anzeigen 954067
Camping irgendwo zwischen Vogesen und Jura
Anhang anzeigen 954068
Auffahrt zum Col de Saises
Anhang anzeigen 954069
Am Cormet Roselend
Anhang anzeigen 954070
Blick zurück auf Val d'Isère
Anhang anzeigen 954071
Das "Must-Have" Foto
Anhang anzeigen 954072
Schnee gab's auch noch...
Anhang anzeigen 954073
Noch 'n "Must-Have"
Anhang anzeigen 954074
Der Kenner weiß Bescheid, wo...
Anhang anzeigen 954075
Kurz vor Guillestre
Anhang anzeigen 954076
Selbsterklärend...
Sehr schick der Renner! Die roten Reifen wären mir etwas zu viel Rot, aber ansonsten sieht es prima aus und der Mix aus Klassik und Moderne machen bestimmt viel Fahrspaß!Für heute hatte ich mir meinen ersten 100er des Jahres vorgenommenen...
Hat auch geklappt, zurück gegen die wäre ich fast verglüht. Was für ein Wetter.
Gut das ich kein Plastikrad habe, hätte sich bei der Hitze wahrscheinlich verbogen .
Anhang anzeigen 954540
Bei dem Widder ist der Lenker immernoch falsch rum dran
Anhang anzeigen 954539
Teilweise schön kühl
Anhang anzeigen 954541
Ja, die roten Reifen sind schon sehr dominant, mach ich nicht nochmal. Es liegen schon andere bereit aber gute Reifen wegschmeißen...Sehr schick der Renner! Die roten Reifen wären mir etwas zu viel Rot, aber ansonsten sieht es prima aus und der Mix aus Klassik und Moderne machen bestimmt viel Fahrspaß!
When in doubt, overdressOhne Fahrtwind sind die Temperaturen für mich nur schwer zu ertragen. Gestern war mein letzter historisch korrekter Klassiker im Einsatz, mit dem ich mir bei einem Badeausflug etwas "overdressed" vor kam.
Anhang anzeigen 954755
Später war ich zum Grillen im Garten eingeladen.
Anhang anzeigen 954756
Es war etwas zu schön dort. So mussten das Versandhaus-Colnago und ich die 35km mit Akkulicht wieder nach Hause.
In welchem Bundesland ist das denn?War schonmal jemand von euch in Wifling? dort gibts eine Brauerei mit Säge- und Hobelwerk, in der KFZ-Reifen getauscht werden (nicht auf dem Bild, aber die Garagen sind andeutunxweise zu erkennen.
Anhang anzeigen 954851
Aber sonst viel Holz dort.
Anhang anzeigen 954852
Anhang anzeigen 954853
Schon wieder fast dahoam noch ein Bahnbild, wie sie in letzter Zeit ja hier Mode geworden sind.
Anhang anzeigen 954854
Dabei kommt mir gerade die Frage, ob ein Rad aus Baujahr 2018 schon ein Klassiker ist...
Dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich da mal vorbei radle ...Oberbayern.