crispinus
Aktives Mitglied
ein Hoch auf bunte Flanken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
When in doubt, overdressOhne Fahrtwind sind die Temperaturen für mich nur schwer zu ertragen. Gestern war mein letzter historisch korrekter Klassiker im Einsatz, mit dem ich mir bei einem Badeausflug etwas "overdressed" vor kam.
Anhang anzeigen 954755
Später war ich zum Grillen im Garten eingeladen.
Anhang anzeigen 954756
Es war etwas zu schön dort. So mussten das Versandhaus-Colnago und ich die 35km mit Akkulicht wieder nach Hause.
In welchem Bundesland ist das denn?War schonmal jemand von euch in Wifling? dort gibts eine Brauerei mit Säge- und Hobelwerk, in der KFZ-Reifen getauscht werden (nicht auf dem Bild, aber die Garagen sind andeutunxweise zu erkennen.
Anhang anzeigen 954851
Aber sonst viel Holz dort.
Anhang anzeigen 954852
Anhang anzeigen 954853
Schon wieder fast dahoam noch ein Bahnbild, wie sie in letzter Zeit ja hier Mode geworden sind.
Anhang anzeigen 954854
Dabei kommt mir gerade die Frage, ob ein Rad aus Baujahr 2018 schon ein Klassiker ist...
Dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich da mal vorbei radle ...Oberbayern.
Nun, ich gebe zu, daß die Änderungen des Regelwerks noch nicht bis ins letzte Detail durchdacht wurden. Ich schlage vor, die müssen 2 Ventile wechseln...Was machen denn Tubeless-FahrerInnen? Die haben ja keine Platten mehr...
Hört sich verdammt nach Cové an...der Rest spielte nach dem mir Zugetragenen in der höheren Liga.RIH aus Wasserrohr.
wer hat cornelo vertrieben /wo verkauft? Habe auch dieses Modell mit zeus Geabel, RGB Bottombracketshell und R531 - aber ohne Decal
Ich staune immer was ihr euch so traut...Den Vorderreifen hat es fast zerlegt, die Lauffläche bröckelt an den Seiten.
Mehr hab ich auch nicht herausfinden können:wer hat cornelo vertrieben /wo verkauft? Habe auch dieses Modell mit zeus Geabel, RGB Bottombracketshell und R531 - aber ohne Decal
Ich fragte mich in Venray gestern auch, wie ein vergleichswqeise riesiges Gelände im kirchnahen Zentrum komplett neu bebaut werden konnte. Würde mich nicht wundern, wenn da auch ein Kloster o.ä. gestanden hat (insbesondere wenn ich mir die Bauten in Steyl vor Augen halte).Das Rad ist super. Aber die Location stimmt nur traurig (Standort des früheren Kollegs St. Ludwig in Vlodrop Station). Fahre ich nicht hin, obwohl es nahebei ist. Dann lieber zur Bernardsmühle in Herkenbosch.