Bei dem Wetter muss man sich gut überlegen, was man macht. Nach tagelangem Grübeln wollte ich eine alte Idee umsetzen, meinen Lieblinxbadesee praktisch komplett waldbeschützt anzufahren...
Meine Fingers waren nämlich noch dreckelich vom Garten.
Der Solling ist ideal für solch ein Unternehmen. Nach 22km
da kam ich her
da wollt ich hin
da stand ich rum. Erster Platter seit... weißichnich.
Schlauch gleich flicken war nich, die OAKLAND Air Supply baut zwar vervorragend Druck auf, aber nicht, um ein größeres Loch zu überwältigen - Pfütze war nicht. Also Verlass auf den Ersatzschlauch... - ist gut gegangen
.
Danach eine Unachtsamkeit & schwupps! übler Navigationsfehler. Wie trottelig kann man sein, dem Stand der Sonne nicht zu ... trau...rig! Nach 32,5km hab ich dann einen anderen See zum
ersten Mal! ausprobiert, den ich schon 100e Male passiert habe, aber der liegt an einer Straße, etwas unromantisch. Der Neue Teich, welch unrom... hatten wir schon... Name!, erwies sich dennoch als wunderbar erfrischend
(das ist einklich ein Alltaxrad, das aber auch in anderen Belangen eine gute Figur macht.)
Die Temperaturstaffelung war natürlich pervers! Erst ca. 15cm 25 Grad und dann plötzlich mind 5 Grad weniger - HERZKASPERGEFAHR! Ich hab mich in den oberen Schichten rumgetrieben. Wirklich nix gegen Dich zu sagen, Neuer Teich!
Die Purifikation indess der heiligen Griffel
war mäßig, der Dreck des Schlauchwexls kam hinzu. Nur der Hintergrund war... imposanter, statt Glockenblumen gelbe Iris.
Rückfahrt dann doch eher nicht im Wald und auf Straße. Man sollte das Schixal nicht herausfordern. 71km mit 850hm, und dann kriegt es die Deutsche Mannschaft auch noch gebacken! Schöner Tag!