Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinnerungen werden wach.,..Anhang anzeigen 956843
Bastorfer Landweg in Richtung Kühlungsborn. Überall sind die ganzen Felder voll mit Mohn- und Kornblumen. Gefällt mir sehr gut![]()
ein so schöner langer radweg und kein einziger elektrorenter darauf. hast du die wegretouchiert oder wie kommts?bin öfter dort richtung kü born von rerik aus gefahren...
am leuchtturm gabs damals noch nen netten kaffee /ausschank
Anhang anzeigen 957067
Valentins. Top Konditorei!
Was mir letztes Jahr richtig aufgefallen ist, sind die schön breiten Blühstreifen an den Feldern in MV. Die sind in anderen Bundesländern anscheinend nicht so ausgeprägt oder auffallend. Dazu besonders jetzt im Juni die Mischung aus Kamille, Mohn und Kornblumen. Das riecht nach Heimat und sieht aus, wie die Flagge von Rostock.Sehr schön. Kenne ich nicht so großflächig.
Auf der anderen Seite von Rostock bei meinen Eltern wirtschaftet nur Karlund in der Wahlheimat die Bauern
+
![]()
Die im Neptun-Hotel? Die hieß Eis-Milch-Mokka-Bar!Elektrorentner... den merk ich mir mal.
geht man nicht in die Mokka-Bar?
Ja, bei uns in Nds sind die Streifen, sofern vorhanden, auch deutlich schmaler, max. 1 m. Karls sind dagegen alle eher 3 m breit.Was mir letztes Jahr richtig aufgefallen ist, sind die schön breiten Blühstreifen an den Feldern in MV. Die sind in anderen Bundesländern anscheinend nicht so ausgeprägt oder auffallend. Dazu besonders jetzt im Juni die Mischung aus Kamille, Mohn und Kornblumen. Das riecht nach Heimat und sieht aus, wie die Flagge von Rostock.![]()
Das finde ich auch, schön wäre jedoch wenn die Landwirte das auch ohne Steuergeld machen würden. Subventionen Weg = Blühstreifen weg! LeiderMan ist jedoch sehr erfreut, davon immer öfter welche zu sehen...
das ist die Varta-Vitus Version die suche ich noch in L oder XL dazu gehört ein Königsblaues Vitus 979 Dural aus der ersten Generation aufgebaut mit. MAVIC 1000 SSCIch würde dir gerade noch ein "Gefällt mir" geben für das Cafe de Colombia Trikot. Habe ich auch noch in meiner Trikot Hall of Fame....leider passt es nicht mehr
☹
Aber Lucho Herrera lässt grüßen...
![]()
Btw: Hat schon seine Bewandnis, wenn ich Dich nach Kleve über Gennep lotse.Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit kleine Verlängerung gefahren. Auf einmal roch es stark nach Dampflok, und siehe an, die angeheizte Haspe! Sie (dürfen) wieder fahren, Gott sei Dank. Jetzt braucht es noch Westwind, dass ich die Pfeife im Garten hören kann.
Anhang anzeigen 957231