mich erkennt man nur nachts hinterm Bahnhof
Mich erkennt keiner, nicht mal wenn man mit mir verabredet ist.
Aber mal von Anfang an.
Irgendwie bin ich in eine Uha rein gestolpert von ziemlich flotten Jungens die mich in ihren Reihen ertragen würden.
Jetzt gab es eine Verabredung zu einer, wie ich finde, ganz schön großen Runde.
Da es auch durch die südliche Steinansammlungen gehen soll und mir klar ist das ich meinen feister Laib da nicht hochbekomme, habe ich mich nur für die erste, sehr flache Etappe angemeldet. Also es soll um 10:00 Uhr losgehen.
Wecker auf 07:00 Uhr gestellt (brauche morgens sehr lange bis die Knochen sich bewegen).
06:45 Uhr raus aus den Federn, blöde senile Bettflucht.
Kaffee, ein bisschen an meinem Buckel rumgebiege und kurz unter Wasser.
Dann noch den UW justiert, der muss sich verstellt haben.
Die Flasche aus dem Eisfach geholt .......
Und mit Wasser aufgefüllt. Inzwischen bekomme ich das richtig gut hin.
Um 09:15 Uhr los. Der Treffpunkt liegt zwar in meiner Stadt aber 10 km entfernt am anderen Ende. Dann will ich mich noch ein paar Minuten erholen bevor ich den Schnellen nachjapse.
Ich bin doch völlig bescheuert, wie sehr ahnte ich da noch nicht.
Unterwegs eine interessant verfeinerte Barke gefunden.
Und so erreichte ich gegen 09:50 Uhr den Treffpunkt......
....und musste noch ein bisschen warten......das habe ich hier auch noch nie gesehen......
....aber die Jungens sehe ich nicht. Inzwischen ist es 10:00 Uhr. Keiner reagiert auf meine SMS, dann halt noch ne Antwort in die Uha geschrieben.......ah Telefon klingelt. Es meldet sich einer der unzuverlässigen Deliquenten.
...........äh wie nich heute.......?
Termin ist erst am Samstag in ein paar Wochen.....?
ISCH BIN JA SO WAS VON BLÖDE
Na gut dann drehe ich halt alleine eine kleine Runde.
Da die Fahrt heute nach Süden ging werde ich Euch meinen Bahnübergang nicht zeigen können. Dafür habe ich für Euch einen aufgetan der im Rhein Main Gebiet schon legendär ist.
BUCHSCHLAG:
Hat auch komische Bapper:
Der Übergang hat es schon oft in Nachrichten oder Dokus geschafft, z.B. hier:
Aber der ging diesmal sehr schnell auf also weiter.
Ich habe eine meiner Lieblingsstrecken aus der Zeit als ich noch Rennen gefahren bin wieder entdeckt.
Was konnte ich hier früher geil powern.
Besorgte Bürger bitte ganz locker durch die Hose atmen.
Das ist eine Bundesstrasse und ich
DARF da radeln.
Da ich nicht gleich wieder in die Stadt wollte bin ich kurz vorher mal abgebogen.
Und zeige Euch unser Waldstadion.
......mir doch Schexxxegal nach welchem Sponsor es inzwischen benannt ist.
Für einen ollen Frankfurter ist und bleibt es das Waldstadion
PUNKT.
Allerdings ist es nun etwas blöde aus der Nummer wieder raus zu kommen.
Also ab durch die Bahnunterführung die regelmäßig von Fans geflutet wird.
Heute hatte ich sie für mich alleine.
Den folgenden Waldweg erspare ich Euch, leider konnte ich ihn meinen zarten Bontragern nicht ersparen.
Mal wieder Skyline meiner Stadt, nur heute aus der 180° andren Richtung als sonst.
Ach guck mal, da war ich vor Äonen auch mal Schüler.Genauer im letzten Jahr meiner Ausbildung wechselten wir in dieses damals neu errichtete Gebäude.
Was bin ich froh das keiner da ist dem ich erklären musste warum ich das knipse.
So ist es Zeit für eine kleine Pause.
Da die Bürgerkäfigtreiber heute wieder überhitzt waren habe ich lieber eine kleine Abkürzung genommen.
Und hier kommen wir zum Grund für meinen plötzlichen Drang nach Hause.
Mir ist es nur unter Mühen gelungen etwas Wasser für die letzten Meter zu sparen.
Wenn ich das nächste Mal losdüse nehme ich ein Rädchen mit zwei FlaHa's
Und wenn ich wieder Mal in oder durch die Stadt muss nehme ich ein Rädchen mit stabileren
Reifen.
Hatte zwar unterwegs keine Panne, es lag aber so viel Glas rum das ich im Moment mit Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand wohl keine Fingerabdrücke hinterlasse.
War ne schöne kleine Runde und eine ....nun ja nenne es mal erfolgreiche Generalprobe für ein weiteres Treffen.
Mille - Greetings
@L€X
Sternzeichen Vollidiot
Aszendent Depp
Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/19322