• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Wer hat Lust und Zeit. Klassiker Ausfahrt "Ähzezupp Mariawald"
145 km / 1000 Hm / so um die 25 km/h
Samstag 3.7. 9:00 Treffpunkt: Köln, Höniger Platz (Eingang Südfriedhof)
https://www.komoot.de/tour/242728481?ref=atd
huh, dann muss ich hier aber fies früh weg...zu kurzfristig, ansonsten gern. Und bei Anno Walk hab ich auch schon zu lange nicht mehr über den Zaun geschaut. (jetzt kommt bestimmt Roy und sagt: Gibt´s nicht gar nicht mehr).

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute erstmal Höhenmeter mit dem silver ghost

DSCF6871.JPG
DSCF6872.JPG

dann kommen die Serviervorschläge im aktuellen Handel
DSCF6873.JPG

greift zu! für 4,5 kEur ist es Euer rad!

Heute erstmal Höhenmeter mit dem silver ghost

Anhang anzeigen 959579Anhang anzeigen 959580
dann kommen die Serviervorschläge im aktuellen Handel
Anhang anzeigen 959581
greift zu! für 4,5 kEur ist es Euer rad!
Du meinst die Geh-Hilfe?
Mit dem Radstand eines Ultra-Reisepanzers? (Surly ichkommgradnichtdrauf hatte auch das Hinterrad irgendwo hinterherlaufend).
Naja, den Sattelkrieg ich billiger, der Rest...an die Straße und hoffen, dass es jemand mitnimmt.

Ist das so ein Gerafffelmofa, das grünlich-schwarze Teil? Natürliches Habitat ist ja bekannterweise auf der Autobahn, auf der Anhängerkupplung eines PKW, wie einer der hiesigen Teilnehmer jüngst anderweitig postete :p:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute meinen Heavy Duty LRS mal temporär in die französische Prinzessin gesteckt habe war eine Probefahrt nötig.

Schlagbäume wohin das Auge schaut.

Ich finde die Socke doch gar nicht so hässlich.

Läuft sehr gut geradeaus.

Nein das Lenkerband is net dreckig, so muss Vintage aussehen.

.........ok ok ich besorge Frisches..........irgendwann.........

Der Reifen schaut auch mit einem Schlagbaum gut aus.

Was soll ich sagen?
Alles was ich jetzt über den Reifen schreiben würde käme Euch vor wie aus dem Continental Prospekt. Nur so viel. Das etwas dumpfe und teigige Gefühl des Conti GP 4000 SII hat dieser Reifen gar nicht. Er vermittelt ein geschmeidiges direktes Gefühl für den Grip und die Straße.
Ich bin begeistert.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/18351

Dann mach ich gleich mal mit, wenn schon die Marke der Sieger gezeigt wird:cool:...
Heute meine 60km Hausrunde bei idealen Bedingungen gedreht. Wenig Verkehr und alles friedlich, das PSV läuft blendend und sieht auch noch ganz hübsch aus.
So lesen will ja eh keiner, jetzt paar Bilder.
367DD3F2-46C3-4376-B521-5D8F6C9EF529.jpeg
346F22FE-9CD0-4FBF-ADD2-CBD16DFBC513.jpeg
DFFF493C-3CC7-4B73-A28B-058C922E319F.jpeg
6FB39363-D8FB-45A3-BAD2-8BB705D88889.jpeg
0BA4FFEA-6DD0-4C20-88A8-CF8D3D0A2098.jpeg
759F5CE4-ED2C-4932-91B8-31833DEDD38D.jpeg
100F2370-A787-42DB-BDE9-63A9101DF28F.jpeg

Leider wahr. So einen Jungen habe ich vorigem Samstag auf dem steilen Trampelpfad entlang der Escarpe zwischen Fort XI und Fort XII in Ulm erlebt.
Last doch die Leute einfach ihre E-Bikes fahren, oder glaubst du in den E-Bike Foren tratschen die über unsere Vintagebikes :rolleyes: .

Last doch die Leute einfach ihre E-Bikes fahren, oder glaubst du in den E-Bike Foren tratschen die über unsere Vintagebikes :rolleyes: .
Wahrscheinlich hast du völlig recht 🙄👍

Und jetzt hier ein Outing... Tief durchatmen...

Wir haben jetzt auch ein E-Bike. Ein Yuba Kombi E5 (nur in grau)
jono1511.jpg

Um genau zu sein ein E-Lastenrad für meine Frau. Auf dem Land ohne vernünftigen ÖPNV wars mit zwei Kindern, einem Auto und einer Frau, die kein Fan vom Anhängerfahren ist, eine Entscheidung gegen einen Zweitwagen und für dieses E-Rad... Bin gespannt obs funktioniert 🤪

Zurück
Oben Unten