Mischief
Aktives Mitglied
Hab erst die Bilder gesehen und dann die Streckenführung. Vom Schiffshebewerk bis Ratzeburg hätte ich mitfahren können
Schöne Tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab erst die Bilder gesehen und dann die Streckenführung. Vom Schiffshebewerk bis Ratzeburg hätte ich mitfahren können
Definitiv!...und Kaffee
huh, dann muss ich hier aber fies früh weg...zu kurzfristig, ansonsten gern. Und bei Anno Walk hab ich auch schon zu lange nicht mehr über den Zaun geschaut. (jetzt kommt bestimmt Roy und sagt: Gibt´s nicht gar nicht mehr).Wer hat Lust und Zeit. Klassiker Ausfahrt "Ähzezupp Mariawald"
145 km / 1000 Hm / so um die 25 km/h
Samstag 3.7. 9:00 Treffpunkt: Köln, Höniger Platz (Eingang Südfriedhof)
https://www.komoot.de/tour/242728481?ref=atd
Min. 2.10: Aussichtsturm Stromberg mit Blick auf das Tönnies Imperium.Falls jemand möchte mein Kumpel hat ein Video von unserer Ostsee Tour gemacht.
Musik ist auch von ihm
am höninger platz gehe ich lieber zum van der puthuh, dann muss ich hier aber fies früh weg...zu kurzfristig, ansonsten gern. Und bei Anno Walk hab ich auch schon zu lange nicht mehr über den Zaun geschaut. (jetzt kommt bestimmt Roy und sagt: Gibt´s nicht gar nicht mehr).
Sehr geil! Musik von deinem Kumpel bedeutet was? Er hat die ausgesucht? Oder selber "gemacht"?Falls jemand möchte mein Kumpel hat ein Video von unserer Ostsee Tour gemacht.
Musik ist auch von ihm
Ja von seiner BandSehr geil! Musik von deinem Kumpel bedeutet was? Er hat die ausgesucht? Oder selber "gemacht"?
Magst du mir den Namen der Band nennen? Kann man die irgendwo hören? Spoti oder so?Ja von seiner Band
Du meinst die Geh-Hilfe?Heute erstmal Höhenmeter mit dem silver ghost
Anhang anzeigen 959579Anhang anzeigen 959580
dann kommen die Serviervorschläge im aktuellen Handel
Anhang anzeigen 959581
greift zu! für 4,5 kEur ist es Euer rad!